Dr. Pfister
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Pfister
Dr. Pfister ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfister oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfister ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Cloppenburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Cloppenburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Kai Pfister

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    13:30-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfister hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfister? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich willkommen! Schauen Sie doch einfach mal auf meinem jameda-Profil für einen ersten Überblick oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin und lernen Sie meine Praxis, mein Team und mich kennen!
Ihr Dr. Kai Pfister.

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Multibrackettherapie, Funktionsreglern und GNE vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in der Praxis für ...

1. Multibrackettherapie
  2. Funktionsregler
  3. GNE

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis für Kieferorthopädie in Cloppenburg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns am Pingel-Anton-Platz in Cloppenburg begrüßen zu dürfen.

1. Herausnehmbare Apparaturen
  2. Festsitzende Klasse-II-Apparaturen

Das sagen Patienten über Dr. Pfister

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war mit Herrn Dr. Pfister sehr gut zufrieden, ich war das erste mal dort und er hat mich super beraten und sich viel Zeit für mich genommen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde selber immer wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

War sehr zufrieden mit dem Behandlungsgespräch. Dr. Pfister ist ein absolut netter und zuvorkommender Arzt. Trotz eines Ausschluss der Symptomatik im Kieferbereich, wurde ich nicht wie üblich einfach wieder weggeschickt. Er nahm sich Zeit!!! und überlegte welche Ursachen meine Beschwerden sonst haben könnten und gab mir Hilfestellung. Sowas wünscht sich ein Patient. Hier habe ich das Gefühl gehabt, menschlich behandelt und ernst genommen zu werden! Vielen Dank Dr. Pfister!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

fachlich und menschlich sehr kompetente Behandlung

Wurde als Erwachsene mit Brackets behandelt. Wider Erwarten war keine Extraktion erforderlich, was mich sehr freute. Die Beratung war sehr kompetent, ruhig und freundlich. Ich hatte nicht das Gefühl zu etwas gedrängt worden zu sein. Mir wurde ausreichend Zeit zum Überlegen gegeben. Die Helferinnen waren freundlich u. bemüht. Die Praxis macht einen sehr sauberen, modernen Eindruck. Ich bin mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann jedem die Praxis von Dr. Pfister empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Freundlicher und Willensstarker Arzt

Erstaunlich kurze Wartezeiten sowohl für einen ersten Beratungs - als auch Behandlungstermin; durchaus freundliches Personal, das sich stetig um das Wohlbefinden ihrer Patienten sorgt; größtes Bemühen den Wünschen der Patienten nachzugehen und immer offen für Fragen solange diese freundlich und ernst formuliert werden; >alles in allem eine gut organisierte Praxis mit freundlichem Arzt und Personal welches für mein sehenswertes Ergebnis verantwortlich ist"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015

En sehr netter Dr.

Sehr nett und freundlich und lacht immer ????????????"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfister.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun