Dr. med. dent. Kai Pfister

Alle Heilberufler · in Cloppenburg
Zahnärzte · in Cloppenburg

04.11.2021

Sehr zufrieden!!

Unsere Tochter hat jetzt wunderschöne gerade Zähne, sehr freundlich alle, keine langen wartezeiten,sind sehr zufrieden und Empfehlenswert. Macht weiter so u alles liebe euch !!

Kommentar von Dr. Pfister am 09.11.2021

Ganz herzlichen Dank für die super nette Bewertung! Das motiviert uns für die Zukunft.

14.10.2021

Kompetent und freundlich

Wir sind mit dem Ergebnis (Zahnspange Tochter) sehr zufrieden. Sie bekommt von allen Seiten nur Komplimente zu ihren Zähnen. Wir können Dr. Pfister uneingeschränkt weiter empfehlen. Er macht seine Arveit sehr gut.

29.09.2021 • Alter: unter 30

Super nette und hilfreiche Praxis

Am Anfang hatte ich große Angst eine Zahnspange zu bekommen, da ich von Freunden eingeschüchtert wurde. Jedoch hat Dr. Pfister und sein Team mir jegliche Angst genommen. Beim Empfang wurde ich immer nett begrüßt und kam jedesmal nach paar Minuten direkt oder sofort dran. Zudem wurde ich sehr gut aufgeklärt was auf mich zukommt und wurde dabei gut beraten. Das Team von Dr. Pfister ist sehr freundlich und kompetent, sodass ich mich jedesmal bei der Praxis sehr wohl gefühlt habe. - Phi

Kommentar von Dr. Pfister am 30.09.2021

Herzlichen Dank, Phi, für deine nette Bewertung. Meine Mitarbeiterinnen und ich haben uns sehr darüber gefreut. Das motiviert uns so weiterzumachen.

01.09.2021 • Alter: unter 30

Bestens !

Hervorragend (!) gelungene Zahnkorrektur bei Jugendlicher/Heranwachsender. Es lag eine gravierende Zahn-Schiefstellung vor, die nun, nach wenigen Jahren, völlig beseitigt ist. Patientin ist überglücklich und hochzufrieden, Eltern ebenso ! Zudem gibt es auch noch das Geld von der Krankenkasse zurück.

07.04.2021

Tolle Praxis

Tolle Praxis man bekommt schnell einen Termine ,ohne lange Warte Zeit . Bei einem Problem mit der Zahnspange wird sofort geholfen. Die Mitarbeiter sind Top immer freundlich haben immer ein Lächeln drauf . Da geht man immer wieder gerne hin.

Letzte Aktualisierung04.11.2021