• Ingolstadt

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Rosenauer Str. 11
96450 Coburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Judas hinterlegt. Sind Sie Dr. Judas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Judas

Artikel von Dr. Judas

Das sagen Patienten über Dr. Judas

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein guter Arzt hat auch viele Patienten.

Ich kann einige der Bewertungen nicht verstehen. Einen guten Arzt erkenne ich daran, das er viele Patienten hat. Dann darf ich mich auch nicht darüber aufregen, wenn ich einmal etwas länger auf einen Termin warten muss und auch im Wartezimmer mehr Patienten sitzen als bei andern Ärzten. Ich bin seit sehr vielen Jahren sein Patient und ich kann nur feststellen, das sich Arzt und seine Sprechstundenhilfen sehr viel Mühe geben ihre Patienten so gut es geht zufrieden zu stellen. Jeder Patient hat doch die Möglichkeit sich bei Unzufriedenheit einen andern Arzt zu suchen. Das Herr Dr. Judas so viele Patienten hat die ihn immer wieder Kontaktieren das sie es akzeptieren das sie auch einmal etwas länger warten müssen ist doch Beweis zufriedener Patienten. In dringende Fällen bekommt man auch schneller einen Termin und das ist auch wichtig. Kaum ein Arzt hat so viele Sprechzeitstunden wie Dr. Judas. Auch bei meine Hausarzt sitze ich oft zwei Stunden trotz Termin im Wartezimmer, für mich einfach ein Zeichen vieler zufriedener Patienten."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Routinecheck

Freundliche, sehr professionelle Praxis. Netter Arzt."  Mehr

3,6

Bewertung vom 02.05.2018

Arzt okay, Team sehr unfreundlich

Das Team ist sehr unfreundlich und zum Teil schlampig. Ich sollte einmal in die Warteschleife gelegt werden, stattdessen habe ich alles mithören können. Ich dachte ja, die Mitarbeiterin geht mal wieder an meinen Apparat, also hab ich gewartet. Nach 20 Minuten hab ich neu angerufen. Über die Notwendigkeit von Igel-Leistungen wird nicht aufgeklärt. Untersuchungen, die bei meinem Krankheitsbild gemacht werden müssten, wurden nicht gemacht. Überteuerte Medikamente erhalten. Besser in der Apotheke ."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Super Arzt, schreckliches Team

Ich war in der Notfallsprechstubde ohne Termin, musste aber nur kurz warten! Der Arzt ist wirklich top!!! Das Team allerdings schrecklich. Total unfreundlich und man denkt, dass man nur stört. Vor allem ist es unmöglich, wenn über die Patienten , die vor dem Tresen stehen, gelästert wird - geht absolut nicht!!! Ein Haufen wie Hyänen die D Amen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: 30 bis 50

Lange Wartezeit und schnelle Abfertigung

Zunächst die Pros: viele Sprechstundenhilfen, die alle nett sind, Online Terminvereinbarung, geräumige Praxis und charmanter Arzt. Die Praxisatmosphäre (Umgang miteinander etc.) ist insgesamt gut. Die Contras: es werden zu viele Termine auf einmal gemacht! Im Wartezimmer sind 15 Stühle, die alle fast ständig belegt sind! Über 1 Stunde Wartezeit, selbst mit Termin, für eine schnelle (auch wenn charmante) Abfertigung in 2-3 Minuten. Für eine echte Beratung oder Fragen bleibt da keine Zeit. Parkplätze sind nur gebührenpflichtig vor dem Haus verfügbar, Höchstparkdauer sind 120 min. Mit dieser Wartezeit reicht es gerade noch mal, aber es wird schon knapp! Im Wartezimmer langweilt man sich, denn es gibt keine Zeitungen / Magazine zum lesen. Man sitzt eine Stunde lang mit anderen 14 Patienten und guckt sich die Decke an. Der Untersuchungsraum und die Ausstattung machen einen veralteten und unordentlichen Eindruck. Insgesamt fühlt man sich wie in einer Fabrikabfertigung, schnell schnell, dafür aber lange warten. Man bekommt den Eindruck, dass es hier vordergründig um einen höheren Umsatz, statt um den Patienten geht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Judas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Judas.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018