Ich bin schon über 30 Jahren Patient in dieser Praxis. Dr. Judas ist ein super Arzt und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Leider macht dieses Gefühlt die Dame am Telefon kaputt. Ich wollte einen Termin für meine Tochter vereinbaren. Sie merkt in der Schule, dass sie nicht mehr so gut sieht und die Tafel nicht mehr richtig erkennt.
Der nächste freie Termin war in 6 Monaten. Die Dame am Telef. sagte mir ausdrücklich, wenn ich einen früheren Termin brauche muss ich zu einem anderen Arzt

Guter Arzt, sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, sehr gebildet
Praxispersonal nett und zuvorkommend
Uns wurden alle Untersuchungsschritte gut erklärt
Ausreichend (kostenpflichtige) Parkplätze direkt vor der Türe, Bushaltestelle
Schone, picobello saubere Praxis
Wir können Herrn Dr Judas definitiv empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einen großen Dank an den sehr geschätzten Herrn Dr. Judas für die 30jährige Betreuung und Behandlung meiner Mutter, für die freundliche und genaue Untersuchung, für die netten Worte. Er hat meine Mutter durchs "Glaukom" begleitet, sie in Untersuchung und Therapie bestens beraten, alles getan, um ihr eine Sehbehinderung zu ersparen. Durch ihre Operation am "grauen Star", med. "Cataract" bezeichnet, veränderten sich die Druckverhältnisse im Auge, der Druck sank. Trotzdem wurde weiter immer sehr penibel auf alles reagiert, eventuelle Sehbeschwerden wurden ernst genommen. Nun hat sich erfreulicherweise, und Dank seiner genauen Diagnostik u. Behandlung alles zum Guten gewendet. Ich bin sehr dankbar, meine Mutter in so guten Händen zu haben. Mit allerbesten Grüßen, Olivia Ziegler.

Ich sage Danke, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Dr. Judas bereits seit Dem kleinkindalter und war viele Jahre dort Patientin. Er kannte mich, obwohl ich nun jahrelang seine Hilfe nicht benötigte.
Die Arzthelferinnen haben mich sehr erschreckt. Unfreundlicher kann man mit Menschen nicht umgehen. Ich habe sogar nachgefragt, ob ich wieder gehen soll. Ich brauche selten Hilfe von Ärzten, mich im Vorzimmer dann schnippisch anreden zu lassen, ist für mich sehr befremdlich. Zum Glück ist der Arzt sehr freundlich.

Mega Arzt !!!! Das Praxisteam sollte über Berufswahl nachdenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann einige der Bewertungen nicht verstehen. Einen guten Arzt erkenne ich daran, das er viele Patienten hat. Dann darf ich mich auch nicht darüber aufregen, wenn ich einmal etwas länger auf einen Termin warten muss und auch im Wartezimmer mehr Patienten sitzen als bei andern Ärzten.
Ich bin seit sehr vielen Jahren sein Patient und ich kann nur feststellen, das sich Arzt und seine Sprechstundenhilfen sehr viel Mühe geben ihre Patienten so gut es geht zufrieden zu stellen.
Jeder Patient hat doch die Möglichkeit sich bei Unzufriedenheit einen andern Arzt zu suchen.
Das Herr Dr. Judas so viele Patienten hat die ihn immer wieder Kontaktieren das sie es akzeptieren
das sie auch einmal etwas länger warten müssen ist doch Beweis zufriedener Patienten.
In dringende Fällen bekommt man auch schneller einen Termin und das ist auch wichtig.
Kaum ein Arzt hat so viele Sprechzeitstunden wie Dr. Judas.
Auch bei meine Hausarzt sitze ich oft zwei Stunden trotz Termin im Wartezimmer, für mich einfach ein Zeichen vieler zufriedener Patienten.

ein guter Arzt hat auch viele Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, sehr professionelle Praxis. Netter Arzt.

Routinecheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team ist sehr unfreundlich und zum Teil schlampig. Ich sollte einmal in die Warteschleife gelegt werden, stattdessen habe ich alles mithören können. Ich dachte ja, die Mitarbeiterin geht mal wieder an meinen Apparat, also hab ich gewartet. Nach 20 Minuten hab ich neu angerufen.
Über die Notwendigkeit von Igel-Leistungen wird nicht aufgeklärt. Untersuchungen, die bei meinem Krankheitsbild gemacht werden müssten, wurden nicht gemacht. Überteuerte Medikamente erhalten. Besser in der Apotheke .

Arzt okay, Team sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Notfallsprechstubde ohne Termin, musste aber nur kurz warten!
Der Arzt ist wirklich top!!! Das Team allerdings schrecklich. Total unfreundlich und man denkt, dass man nur stört. Vor allem ist es unmöglich, wenn über die Patienten , die vor dem Tresen stehen, gelästert wird - geht absolut nicht!!!
Ein Haufen wie Hyänen die D Amen.

Super Arzt, schreckliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne den Arzt seit mehr als 20 Jahren. Ich hatte da zwei Katarakt-Operationen (Notwendigkeit wurde vorher auch von einem anderen Arzt festgestellt) und bin heute mit über 70 immer noch voll zufrieden. Die Betreuung und Vorsorge lässt nichts zu wünschen übrig. Ich gehe jedes Jahr hier zur Vorsorge.

Ein sehr erfahrener Augenarzt und Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt selbst ist sehr freundlich, erklärt seine Handlungen und Untersuchungen und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Ganz im Gegensatz zu seinem Praxisteam!
Mit drei Damen hatte ich zu tun, und bei allen wurde ich als Störfaktor betrachtet.

Online-Terminbuchung ist möglich, empfinde ich persönlich als gut und zeitgemäß.
Trotz Termin musste ich allerdings noch eine Stunde warten, was grundsätzlich ärgerlich ist, aber zu verschmerzen war da ich nach der Arbeit dort war.
Während der Arbeitszeit würde ich aber nicht hingehen, die zeitliche Einbuße wäre mir zu groß.

Die auf der Homepage angepriesenen kostenfreien Parkplätze existieren auch nicht mehr.

Netter Arzt, schreckliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert