Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Wenkel

Augenarzt mehr

Coburg, Neustadt bei Coburg 2 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Wenkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Wenkel?

Standort: Augenärzte Zentum Coburg PD Dr.med. Hartmut Wenkel Dr.med. Alexander Romming und Mario Scherf

Voruntersuchung und Durchführung der OP sehr kompetent. Praxisteam sehr freundlich und aufgeschlossen. Ärzte, Angestellte und Schwestern standen beratend und hilfreich zur Seite.
Praxis kann ich jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Einfach mal DANKE sagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung meines linken Auges (Katarakt - OP) ist unter besten medizinischen Gesichtspunkten erfolgt, und es wurden sogar meine "speziellen" Wünsche, die Anästhesie betreffend, hervorragend
umgesetzt.

Operation Auge links (grauer Star) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termintreuer sehr gut
Alle Damen in de Praxis arbeiten Hand in Hand und hochkompetent sind freundlich und verbindlich
Die Ärzte arbeiten sehr exakt und kompetent und sind hervorragend abgestimmt

Graue Star Op • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden!
Sowohl die Helferinnen, als auch der Arzt waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Wenn sie einen kompetenten Arzt suchen, sind sie hier richtig!

Hilfsbereiter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.Mit Termin und nur kurzer Wartezeit bekam ich eine ausführliche Untersuchung mit anschließender Erklärung.Die Behandlung mit den verschriebenen Augentropfen hat mir persönlich sehr geholfen.Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlicher und außerordentlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an Dr. Wenkel uns sein Team!

Ich hatte auf beiden Augen Grauen Star, meine Sehleistung betrug mit Brille nur noch 60%.
Durch die Operation beträgt meine Sehleistung jetzt wieder 100 %
Die OP in Coburg durchführen zu lassen war von Anfang mein Wunsch und er war genau richtig!

Der Gewinn an neue Sehqualität/ Lebensqualität nach der Operation war gewaltig!!!

Nochmals Vielen Dank
S.H. Rödental

Augen OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei der letzten Behandlung war ich, aus bekannten Gründen, vor dem vorgesehenen Termin in der Praxis,
Die Eingangsanmeldung und Untersuchung verlief wie immer sehr freundlich und kompetent. Ich wurde auch gleich in den normalen Ablauf mit eingereiht. Nachdem ich dann mit der OP-Bekleidung versehen war, wurde mir aber vor allen anderen Patienten, ziemlich lautstark und unmißverständlich verkündet, dass ich viel zu früh da sei und das nicht geht, ich warten müsste usw.
Wo bleibt da der Schutz der Privatsphäre, der ja eigentlich in einer Arztpraxis gewährleistet sein sollte, nachdem ich auch angeboten hatte, wieder zu gehen und zum vereinbarten Termin zu kommen, was dann aber abgelehnt wurde. Ein Hinweis darauf, dass noch die entsprechende Anzahl von Patienten vorher behandelt werden muss hätte es auch getan. Nicht sehr professionell vom Personal!

Langjährigen Patienten wie kleinen Schuljungen behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arztgespräch lief hervorragend,
Allerdings gerade für ältere Menschen schlechte Wartezeiten, unfreundliches Personal und Übergriffigkeiten erlebt, bzw gesehen.
Trotz Notfall keinen schnellen Termin bekommen.
Nun bleibt aufgrund des zu späten Handelns Keine gute Prognose für meinen Vater.

Personal unbeschreiblich unfreundlich, pampig und übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer spontanen Sehstörung musste ich kurzfristig in der Praxis vorstellig werden. Die äußerst freundliche Sprechstundenhilfe am Empfang nahm die Schilderungen schriftlich auf und informierte den Arzt.
Nach verhältnismäßig kurzer Wartezeit wurden die Voruntersuchungen begonnen und Zweck und Ablauf erläutert. Der Arzt nahm sich entsprechend Zeit, erklärte die Untersuchung und informierte nachvollziehbar und verständlich über das Ergebnis.
Besser geht’s nicht.

Hervorragende Behandlung im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon zum zweiten mal in dieser Praxis zur Augenoperation und muss sagen damit ich mich von der Anmeldung bis hin zur OP noch nie in einer Arztpraxis so gut betreut gefühlt habe. Alle Schwestern sind sehr nett und freundlich. Manch eine Arztpraxis kann sich davon eine dicke Scheibe abschneiden.

Toller Arzt mit einem sehr einen sehr guten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert