Gottlieb Pflugbeil muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Gottlieb Pflugbeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lossaustr. 8, Coburg

Liebe Besucherin lieber Besucher

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: MVZ Dr. Pflugbeil + Kollegen Andere

Da ich selbst in einer Praxis arbeite, weiss ich das es das A und O ist wie man bereits begrüßt, und an der Anmeldung behandelt wird.
Ich war nunmehr schon des öfteren in ihrer Praxis. Und immer wieder muss ich feststellen das die Empfangsdame einfach nur unfreundlich, genervt und hin und wieder patzig ist.
Es ist nunmal nicht mein Problem das es so die ein oder andere Differenz zwischen Physiopraxen und ihrer Praxis gibt.
Ich als Patient fungiere weder als Sprachrohr, noch als Prellbock.
In unserer Praxis würde es sowas nicht geben.
Fürs Backoffice geeignet, aber niemals für den Empfang.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Pflugbeil

Alles super. Gute Praxis, gutes Personal, kurze Wartezeiten und gutes Ergebnis nach meiner Krampfadern-OP. Die ist jetzt 4 Monate her und ich bin sehr zufrieden. Und es war wirklich eine sehr große Krampfader. Dr. Pflugbeil (hat meine OP durchgeführt) selbst ist auch irgendwie cool aber auf ne freundliche Art.
Werde die Praxis auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Gute Praxis, cooler Chefarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Pflugbeil

Ich war am 21.10.2021 Patientin in der Klinik wegen Entfernung von Krampfadern.
Am Vortag rief mich der Anästhesist an, ich konnte meine noch offenen Fragen stellen und bekam präzise Antworten.
Am OP-Tag verlief alles ohne Komplikationen. Es lief alles total entspannt ab.
Die Schwestern waren freundlich und ich wurde gut versorgt. Meine Ängste vorab waren unbegründet.
Heute, ein dreiviertel Jahr später, sind keine neuen Krampfadern vorhanden-bin echt zufrieden mit der damaligen Behandlung.

Absolut weiter zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Pflugbeil

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Die gute Atmosphäre ist schon am Eingang zu spüren. Freundlicher Empfang und ein Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Man fühlt sich in guten Händen und rund herum sehr gut versorgt. Ich empfehle diesen Praxis zu 100% weiter

Sehr guter Arzt mit sehr freundlichen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Pflugbeil

Ich war am 9.1.2020 Patient in der Klinik wegen Entfernung von Krampfadern.
Am OP-Tag verlief alles ohne Komplikationen.
Die Schwestern waren freundlich und ich wurde gut versorgt.
Meine Ängste vorab waren unbegründet.
Ganz besonders danke ich meiner Bekannten Angela W. , die mich am besagten Tag zur OP gefahren hat!
Heute, ein Jahr später, sind keine neuen Krampfadern vorhanden-bin echt zufrieden mit der damaligen Behandlung.

Varizen Entfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Pflugbeil

Spritze artzt sehr komfortabel findet man sehr selten

Top artzt nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Pflugbeil

Ich kam zur Verödung meiner Besenreiser. Die Sprechstunden- und Arzthelferinnen waren ziemlich im Stress aber dennoch freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Dr. Pflugbeil absolut kompetent, ehrlich aber auch menschlich und Lösungsorientiert. Fühlte mich gut aufgehoben. Besenreiser sind weg!!

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Pflugbeil

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und muss sagen, ich habe mich vor und nach meiner OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte nach der OP keine weiteren Probleme konnte auch sofort laufen und die weitere Heilung ist wirklich super!! Ein großes Dankeschön Herrn Pflugbeil für diese super Behandlung, ich bin rund um zufrieden. Auch das Praxisteam sehr freundlich und kompetent würde ich jederzeit weiter empfehlen!!!

Sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Pflugbeil

Diagnose „Lipödem“ nur durch reines anschauen gestellt. Der Arzt saß nur auf seinem Stuhl, hat einen eine Minute betrachtet und dann gesagt: ja das ist es - ich rate Ihnen zur Operation. Er hat zwar dann erklärt, wie diese ungefähr abläuft aber das war’s dann auch schon. Danach sollte ich ein Rezept für Kompression bekommen, welches falsch ausgestellt wurde. Auf Nachfrage war die Arzthelferin sehr unfreundlich. Generell unfreundliches Personal, sehr schnippisch aber passt scheinbar zum Arzt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Pflugbeil

Ein sehr guter Arzt, nur weiter zu empfehlen. Sehr freundlich, flexibel in der Terminabsprache. Kaum Wartezeit und gutes, junges Team. Modern ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Medizin.

Kompetenz die sehr hilfreich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben