Dr. med. Jürgen Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kühn Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Fr. Dr. Röhrdanz fachlich sehr kompetnt und freundlich , sehr gute Beratung

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kühn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war schon mit beiden meiner Kinder bei Dr. Kühn. Wir haben jedes Mal sofort einen Termin bekommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Herr Dr. Kühn nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und wirkt sehr kompetent und beruhigend. Sehr zu empfehlen!

Sehr kinderfreundlich, sofort Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kühn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde Perfekt operiert und erfuhr eine optimale Nachbehandlung. Der Arzt hat eine unglaubliche Erfahrung und ist auch auf dem neuesten Stand. Passt einfach alles. Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kühn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr Kühn hat mir einen Tumor aus der Hand entfernt, die Operation lief problemlos und Hand ist wieder voll funktionsfähig. Ganzes Team ist überaus nett und freundlich. Seine Einschätzung wie lange die Wunde braucht bis ich wieder arbeitsfähig wäre, war auf den Tag exakt. Narbe ist nach 3 Monaten kaum noch zu sehen, obwohl meine Wundheilung normalerweise katastrophal ist. Würde mich bei ihm jederzeit wieder operieren lassen.

Kompetentester und nettester Chirurg weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kühn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein ganz toller, kompetenter Chirurg, sehr sicheres und ruhiges Auftreten. Hört gut zu, nimmt Beschwerden ernst, handelt überlegt und berät freundlich. Keine Hektik, kein Gebruddel. Sehr, sehr angenehme Behandlung in dieser Praxis - ich bin schon fast richtig gern zum Verbandswechsel gekommen! ;)
Ebenfalls äußerst freundliches Team, und das die ganze (langwierige) Behandlung über.
Nur zu empfehlen.

Genialer Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kühn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schmerzen seit 7 Wochen! War bei anderen Ärzten! Keine Abklärung! Keine Hilfe! Nach dem 1. Gebrauch des empfohlenen Hilfsmittels Eskalation! Habe in dieser Praxis sofort Hilfe bekommen! 8.30 Uhr dort angerufen und durfte gleich kommen! Um 9.45 Uhr habe ich die Praxis verlassen mit dem richtigen Hilfsmittel! Kann schmerzfrei gehen und habe nebenbei, in kurzer Zeit ( wofür ich absolutes Verständnis habe!) Aufklärung bekommen! Er hat ohne Erklärung meine Situation eingeschätzt! Große Erleichterung!

Hilfe sofort! Danke Danke Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kühn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Termin am gleichen Tag bekommen und am gleichen Tag operiert am Fußzeh. Arzt und Personal sehr freundlich. Unbedingt weiter zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kühn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde im Juli an der Schulter operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Inzwischen kann ich den Arm bereits wieder sehr gut einsetzen und bin fast komplett schmerzfrei. Dr. Kühn (Chirurg) und Dr. Dressler (Anästhesist) haben mich vor, während und nach der Operation sehr gut informiert und beraten. Die Operation und Narkose verlief professionell und kompetent. Ein Dank an die beiden Ärzte.
Auch das gesamte Team der Praxis hat mich von der Rezeption über den OP bis zum Aufwachraum freundlich und zuvorkommend behandelt.
Kann die Praxis weiterempfehlen, man fühlt sich als Patient hervorragend betreut.

Kompetentes Team, gelungene Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kühn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Kühn hat alles toll erklärt und sehr professionell gewirkt. Dabei war er sehr freundlich und auch zu Späßchen aufgelegt. Jederzeit wieder.

Toller Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kühn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt hat sich Zeit genommen ist auf meine Beschwerden eingegangen wurde ausführlich untersucht und behandelt
bin wieder schmerzfrei

kompetente umfassende Behandlung bei Fersensporn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert