Dr. med. Jürgen Kühn

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Kühn

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Hindenburgstr. 10-1296450 Coburg
Sind Sie Dr. med. Jürgen Kühn?

D-Arzt
Spez. Unfallchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Kühn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Coburg
Ärzte · in Coburg

14.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich wurde Perfekt operiert und erfuhr eine optimale Nachbehandlung. Der Arzt hat eine unglaubliche Erfahrung und ist auch auf dem neuesten Stand. Passt einfach alles. Ich komme gerne wieder.

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehrmals zur Aufklärung und Behandlung bei Dr. Kkühn und Kollegen

Hallo, das ist meine ehrliche Meinung ,meine Frau und ich hatten zusammen ca.11 O.P. s und da können wir eine ehrliche Meinung abgegen.2017-2019

Personal TOP TOP -Danke- Wartezeit je nach Andrang üblich-Termin-Einhaltung immer ZUVERLÄSSIG oder es kam ein Notfall-- Arzt Aufklärung-Untersuchung -und O.P. immer sehr Zufrieden -jederzeit wieder -EMPFEHLENSWERT.

Dr. Kühn ist nicht jedermanns Geschmack er ist Lustig-Witzig und Lachen ist angesagt er ist kein Muffel und das finde ich GUT denn wenn man mit Schmerzen zum Arzt geht will man doch noch nicht auf die Beerdigung.

Danke an das liebe ,freundliche Personal und an Dr. Kühn und seine netten Kollegen,alles GUTE

20.07.2020

Kompetentester und nettester Chirurg weit und breit

Dr Kühn hat mir einen Tumor aus der Hand entfernt, die Operation lief problemlos und Hand ist wieder voll funktionsfähig. Ganzes Team ist überaus nett und freundlich. Seine Einschätzung wie lange die Wunde braucht bis ich wieder arbeitsfähig wäre, war auf den Tag exakt. Narbe ist nach 3 Monaten kaum noch zu sehen, obwohl meine Wundheilung normalerweise katastrophal ist. Würde mich bei ihm jederzeit wieder operieren lassen.

13.06.2019 • Alter: unter 30

Genialer Chirurg

Ein ganz toller, kompetenter Chirurg, sehr sicheres und ruhiges Auftreten. Hört gut zu, nimmt Beschwerden ernst, handelt überlegt und berät freundlich. Keine Hektik, kein Gebruddel. Sehr, sehr angenehme Behandlung in dieser Praxis - ich bin schon fast richtig gern zum Verbandswechsel gekommen! ;)

Ebenfalls äußerst freundliches Team, und das die ganze (langwierige) Behandlung über.

Nur zu empfehlen.

13.03.2019

Hilfe sofort! Danke Danke Danke!

Schmerzen seit 7 Wochen! War bei anderen Ärzten! Keine Abklärung! Keine Hilfe! Nach dem 1. Gebrauch des empfohlenen Hilfsmittels Eskalation! Habe in dieser Praxis sofort Hilfe bekommen! 8.30 Uhr dort angerufen und durfte gleich kommen! Um 9.45 Uhr habe ich die Praxis verlassen mit dem richtigen Hilfsmittel! Kann schmerzfrei gehen und habe nebenbei, in kurzer Zeit ( wofür ich absolutes Verständnis habe!) Aufklärung bekommen! Er hat ohne Erklärung meine Situation eingeschätzt! Große Erleichterung!

Letzte Aktualisierung14.02.2017