Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie
Mohrenstr. 8, Coburg

Dr. med. Hartmut Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie

sein Wissen, die Aufklärung und seine Ruhe, die er ausstrahlt.

sehr fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie

Habe als Privatpatient sehr schnell einen Termin erhalten. Das Personal in der Praxis ist nett und zuvorkommend.
Der Arzt geht eingehend auf die konkrete Situation des Patienten ein. Habe ein Gesamtkörper-Scanning ( Hautkrebs, Melanome,) vornehmen lassen und war vor allem, aufgrund der ausführlichen Erklärungen beeindruckt. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und es entsteht ein Vertrauensverhältnis.
Im Nebeneffekt wurde ein Fußpilz festgestellt und gleich mit der Behandlung begonnen.

Kompetent, nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie

Dr. Hartmut Schulze nimmt sich Zeit und erklärt selbst schwierige, medizinische Sachverhalte für den Laien absolut verständlich. Ganz besonders zu erwähnen ist seine sehr freundliche und menschliche Art.
Absolut zu empfehlen. Dank auch nochmals an das nette Praxispersonal. Termin war absolut unkompliziert zu erhalten.

Sehr netter und kompetenter Arzt - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie

Neupatient - noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Super !
Ein Arzt der alten Schule. Hat mir sehr gefallen. Nimmt sich die Zeit, alles ins Detail zu erklären und gibt auf Nachfragen kompetente Antworten.
Als erster Arzt konnte er mir sagen, was für einen Fleck ich auf der Haut habe, wie es sich verhält etc.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und nicht nur eine Nummer am Fließband - das ist mir persönlich die Privatliquidation wert. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn Hautprobleme - jederzeit wieder.
Uneingeschränkt zu empfehlen !

Hervorragender Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie

Herr Schulze nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und stellt präzise Diagnosen. Durch die gesamtheitliche Sichtweise meines Krankheitsbildes und die Einbeziehung weiterer Kollegen (Kieferchirurgie, HNO-Arzt) konnte eine gute Heilung erzielt werden. Herr Schulze ließ sich immer darüber informieren, was die Kollegen erreicht haben. Nur durch diese Einstellung konnte ich einen positiven Heilungsprozess erfahren.

Sehr freundlicher, äußerst kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie

Ich war zweimal bei Herrn Dr. Schulze in Behandlung, einmal zu einem Ganzkörper-Check und einmal zur Behandlung einer leichten Neurodermitis und einer Steißbeinfistel.

Die Untersuchung war stets sehr gründlich, während der Untersuchung erklärte mir Herr Dr. Schulze detailiert und verständlich die Krankheitsbilder und vor allem worauf man bei der Untersuchung von Leberflecken zur Hautkrebsfrüherkennung achten sollte.

Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und die Wartezeit war auch sehr kurz.

Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend.

Großer Pluspunkt ist auch, dass sich Herr Dr. Schulze als einer der wenigen Ärzte wirklich mit Vitamin-D auskennt. Wer sich ernsthaft mit Vitamin D auseinandergesetzt hat wird wissen was ich meine, andere Ärzte raten meist von einer Vitamin D-Supplementation komplett ab oder wenn dann werden nur nutzlose mini-Dosen empfohlen.
Herr Dr. Schulze folgt der Theorie von Dr. Rainmund van Helden ("Gesund in 7 Tagen"). Auch zu diesem Thema wurde ich ausführlich beraten.

Alles in allem bin ich super zufrieden und kann Herrn Dr. Schulze uneingeschränkt weiterempfehlen.

All diejenigen, die sich hier in den Bewertungen darüber aufregen, dass er eine Privatpraxis führt, haben eben Pech gehabt, es gibt schließlich genug Hautzärzte, welche auch Kassenpatienten nehmen. Als "arrogant" habe ich Herrn Dr. Schulze in keinster Weise empfungen, so wie es hier von einem Rezensenten behauptet wird.

Kompetenter Arzt - ausgezeichnete Untersuchung und Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Schulze hat sich sehr viel Zeit genommen für mein Problem. Ich hatte anfangs Zweifel an der Behandlungsmethode, aber eine bessere als diese gibt es nicht. Ohne Narben oder Ähnliches hat er in Zusammenarbeit mit einer Schwester meine Hautkrankheit entfernt. Was immer wieder schön war, dass Herr Dr. Schulze bei jedem Arztbesuch eine neue Anektode bzw. Weißheit aus der Medizin brachte und so den Kopf auf andere Gedanken brachte. Er ist sehr einfühlsam und hat sich meiner Problematik angenommen.
Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr kurz, was wohl damit zusammenhängt, dass es sich hier um eine private Arztpraxis handelt.
Die Schwestern in der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich und baten mir immer ein Warmgetränk an. Was soll ich noch sagen, außer, dass ich diesen Arzt wirklich weiter empfehlen kann. Vielen Dank für die gute Behandlung!

Kompetenter, netter und gründlich arbeitender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie

Meine Bewertung basiert auf meinen Erfahrungen bei Dr. Schulze bis ca. 2012. Danach hat Dr. Schulze seine Praxis für gesetzlich Versicherte geschlossen. Für mich ist dieses Verhalten bei der Knappheit von Dermatologen in Coburg nicht in Ordnung.

Gewisse Arroganz, nur für Privat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie

War lange Zeit Patient. Er hat überhöhte Preise für Hautscreening, habe bei meinem nächsten Hautarzt nur noch 50 % gezahlt.
Hat auch für eine CD meiner Aufnahmen 20 € verlangt obwohl ich bereits alles immer vorher bezahlen mußte und daher auch annahm, daß die Bilder mir gehören.
Die Bilder waren außerdem nutzlos, weil die entsprechenden Körperstellen nicht mit auf der CD angegeben wurden.

sehr enttäuscht, nimmt nur noch Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schulze Facharzt für Dermatologie

Ursachenforschung bei meiner Allergie erfolgreich, umfassende, ausführliche und verständliche Beratung, positives Behandlungsergebnis, kaum Wartezeit in der Praxis

Allergie erkannt und erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert