Praxis

Praxis Dr.med. Thomas Zöller Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern. Onkolog.
Mohrenstr. 3, Coburg

Dr. med. Thomas Zöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09561 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zöller Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern. Onkolog.

Ich komme immer sehr überraschend in die Praxis (liegt an meiner Erkrankung)bekomme immer schnell einen Termin. Je nach meinem Zustand auch innerhalb 24h. Die Untersuchung am ersten und am letzten Tag sind immer sehr gründlich, dazwischen wird aber auch geschaut und gefragt, ob alles ok ist. Man merkt, dass man nicht nur eine Nummer ist. Das es manchmal doch recht lange dauert, bis man beim Dr. Zöller drin ist, trotz Termin, liegt daran, das er bei allen Patienten sehr gründlich ist. Super

Kompetenter netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zöller Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern. Onkolog.

Besonders gut: Dr. Zöller nimmt sich Zeit. Reagiert und Agiert Situativ.
Ich habe mir eine 2.Meinung bei der Uni Erlangen eingeholt und das Ergebnis war 1:1 sehr gute Behandlung und Diagnose von Dr. Zöller wurde mir bestätigt. Seit Nov. 2018 in Therapie.

Fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zöller Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern. Onkolog.

Bin seit über zwei Jahren beim Dr. Zöller in Behandlung.
Meine Trombozytenwerte sind sehr niedrig. Dr. Zöller hat diesbezüglich immer ein offenes Ohr für mich.
Die Wartezeiten sind meistens sehr lange... dennoch kann ich diesen Arzt und das Praxisteam weiterempfehlen.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Zöller Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern. Onkolog.

Schwerpunkt Onkologie, kompetent und freundlich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen