Dr. med. Tobias Ufken-Gaul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Ufken-Gaul?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ufken-Gaul Facharzt für Innere Medizin

Es war eine Vorsorgeuntersuchung, alles wurde über drei Termine getätigt und verlief sehr gut, besser geht es nicht. Die Erreichbarkeit via Telefon könnte verbessert werden, nicht jeder hat ein Fax oder Email.

Sehr professionell, top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ufken-Gaul Facharzt für Innere Medizin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Dr. Ufken-Gaul ist sehr angenehmer Arzt. Er erklärt alles sehr genau und leicht verständlich. Ich fühle mich bei Ihm in guten Händen.

Ein kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ufken-Gaul Facharzt für Innere Medizin

Arzt ist schon super, aber Personal lässt zu wünschen übrig. Nach 1 stündiger Wartezeit erlaubt nachzufragen, mit welcher Zeit noch zu rechnen ist. Antwort: man könne nicht hellsehen.
„Da fühlt man sich doch wohl und gut aufgehoben.“
Man muss eh schon auf einen Termin fast 3 Monate warten, dann zusätzlich bis zu 1,5 Std im Wartezimmer sitzen und bei höflicher Nachfrage wg. der Wartezeit sich auch noch dumme Sprüche anhören dürfen. *herzlich willkommen in dieser Praxis*

Arzthelferinnen könnten an ihrer Freundlichkeit arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ufken-Gaul Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt an sich legt eine solide Arbeit ab und scheint sein Handwerk zu verstehen. Darmspiegelungen laufen sehr entspannt und wirklich kompetent ab.

Leider ist diese Praxis extrem überlaufen und das merkt man von der Telefonischen Erreichbarkeit, bis über die Wartezeit zum Termin, der Wartezeit in der Praxis und die wirklich lächerlich kurze Zeit, die der Arzt in einem Gespräch aufbringt.

Wer nicht Rentner ist und arbeiten muss, hat hier im wahrsten Sinne des Wortes die A****Karte gezogen. :-D

Leider total überlaufene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ufken-Gaul Facharzt für Innere Medizin

Von der Behandlung her kann man zwar wirklich nichts sagen, selbst die Darmspiegelungen dort sind so angenehm, wie sie eben sein können, aber es ist fast unmöglich per Anruf einen Termin zu vereinbaren. Es geht schlichtweg niemand ans Telefon. Ich habe mir angewöhnt E-Mails zu schreiben und um Rückruf zu bitten, allerdings funktioniert dies wohl auch nicht mehr. Schade.

Unmöglicher Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ufken-Gaul Facharzt für Innere Medizin

Hat sich zeit genommen für meine Beschwerden vorab eine kurze Besprechung vorgenommen und genau erklärt nach was geschaut wird und wie. Dazu hat er noch erläutert, was für Ergebnisse erwartet werden und welche Behandlungen es dann gibt. Extremst freundlich

netter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Ufken-Gaul Facharzt für Innere Medizin

Nettes Praxisteam, Arzt hat sich Zeit für mich genommen und mir mein Krankheitsbild und die daraus resultierende Behandlung genau erklärt.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben