Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin
Ketschengasse 22-24, Coburg

Dr. med. Ulrich Eberlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Eberlein?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Eberlein nimmt sich immer viel Zeit für meine Anliegen und ist auch äußerst kompetent. Ebenso sind die Arzthelferinnen immer freundlich und die Organisation der Praxis ist auf dem neuesten STand, so daß ich nie lange warten musste.

Freundlich und kompetent, gut organisiert-empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute in Ihrer Praxis und kann diese Kommentare und die Bewertungen der anderen Leute absolut nicht nachvollziehen. Als allererstes war eine sehr nette Schwester da, die mich umgehend, (Wartezeit 10min) mit in ein Behandlungszimmer genommen hatte. Sie machte bei mir die Voruntersuchung und Anamnesegespräch. Danach kam Dr Eberlein. Sehr kompetent, nett, freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen. Und gründlich untersucht. Ich komme gerne wieder

Sindy Kessel

Sehr netter Arzt und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit der Behandlung von Herrn Dr. Eberlein, bin ich sehr zufrieden. Er ist nicht nur freundlich, sondern nimmt sich auch die notwendige Zeit für eine gründliche Untersuchung und für das genau so wichtige Gespräch mit dem Patienten.
Der sehr gute Eindruck erstreckt sich auf die gesamte Praxis und den dort Angestellten

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde mit Schmerzen als Notfall mit einem Nottermin versehen. 11 Uhr. Ich saß 1 Stunde halb nackt bekleidet im Behandlungszimmer. Die Angestellte gab freches Halbwissen zum Besten. Im ganzen eigentlich beschämend. Der Arzt kam gehetzt kurz vor seiner Mittagspause und untersuchte sehr unordentlich, die mitanwesende Schwester schämte sich offensichtlich fremd. Werde diese Praxis wohl nicht mehr aufsuchen. Schmerzen hab ich immernoch. Hilfe geht anders.

Schmerz- und Nottermin sinnlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Eberlein ist ein wunderbarer Spezialist. Fachmann. Er hat mein armes Bein seit vielen Jahren gerettet. Mein herzlicher Dank und Respekt. Ich betrachte meine Bekanntschaft mit Dr. Eberlein und seiner Praxis als glücklichen Anlass.

Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ja, Diagnose - ich habe nichts. DICKE Beine, starke Dellenbildung, Schmerzen. Kein Übergewicht, aber ...ich habe nichts. Uns das schickt er dann an meinen Hausarzt. Der wundert sich, kann aber nicht tun. Ich war geschockt. Ein zweiter Arzt: Lipödem, wassereinlagerung im Knie, nach zweiKniteps immer wieder ein Problem. Aber, das ist Coburg. Besser man fährt in die nächste grössere Stadt!

Schnell abgefertigt, trotz "Privatpatienr", Diagnose ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Meinen Terim hatte ich innerhalb von zwei Wochen, aber im Wartezimmer sah’s ich 1,5h. Es ist sehr warm da und die Zeitung sind nicht gerade attraktiv.
Er fertig einen ab und geht nicht auf einen ein. Ich haben ein Lypödem und bekomme nicht einen Dränagen aufgeschrieben. Man ist ja nicht Privatversichert. Ich hab eh schon den Kampf mit der KK und dann darf ich mich auch noch unfreundlich behandeln lassen. Ich finde es einfach unmöglich, warum muss ich meine eigene Diagnose stellen?!

Unfreundlich und einfach nur deprimiernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe den Termin recht schnell bekommen. Trotz Termin habe ich über 1 Stunde im Wartezimmer gewartet. Anschließend Venenmesseung und erst als ich sagte habe geschwollene Beine, meinte dieser ach ja, aber bei der Messung ist nix auffällig, er könnte mir Kompressionsstrümpfe verschreiben.... Als ich meinte würde es gerne mit Lymphdrainagen probieren, lehnte er ab... Hatte ein 2 min Gespräch mit dem Arzt.... für über eine Stund Wartezeit. Kein Privatpatient halt!

Sinnloser Termin & Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

ich hatte heute einen Termin 05.05 .2017 um 10 Uhr 30 . Leider wurde mir sehr deutlich zu verstehen gegeben , nein sie haben keinen Termin es steht nichts im Computer und wir können sie nicht drannehmen oder sie warten ein paar Stunden . Die Sprechstundenhilfe war nicht gerade freundlich ( was ich da schon oft erlebt habe ) .Jetzt bin ich 50 KM gefahren ( hin und zurück ) nur weil die Sprechstundenhilfe unfähig war . bin Stock sauer

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eberlein Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Eberlein ist ein sehr toller Arzt, fachlich sehr gut ausgebildet und hat eine sehr nette und umgängliche Art. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Die Praxisausstattung ist modern und gut. Einziger negativer Punkt ist die " Freundlichkeit" einer einzigen Arzthelferin! Das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, so wie man es sich sich von Arzthelferinnen wünscht und auch erwarten kann.

Arzt top - bis auf einen Punkt alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert