Praxis Dr.med.Monika Grummt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Steinweg 4, Coburg

Dr. med. Monika Grummt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Monika Grummt Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr freundliches Personal und gute Beratung. Kurze Wartezeiten.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Ärztin für Kinder mit Problemen . Sie lässt kein Kind fallen.

beste ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In meinem Beruf als Erzieherin betreue ich immer wieder Kinder und Jugendliche, die aufgrund ihrer Problematik professioneller, ärztlicher Hilfe bedürfen. Bei allen Behanlungen erlebtte ich Frau Dr. Monika Grummt als eine sehr kompetente, sachliche Ärztin. Vor allem die zeitnahen Behanlungen, die sehr gut organisierte Praxis war immer eine große Unterstützung meiner Arbeit und eine Hilfe für die jewiligen Kinder und Jugendlichen.

Kometent, Sachlich, zeitnahe Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit beiden Kindern in Behandlung, wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Grummt und ihren netten Damen am Empfang. Sie haben alle ein offenes Ohr und helfen schnellstmöglich. Vielen Dank dafür!

Kompetente Ärztin - nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Grummt uneingeschränkt weiter empfehlen, höflich, kompetent und direkt. Hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Das gleiche gilt für das komplette Praxisteam.

Arzt mit Verstand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinen beiden Kindern schon ca.5 Jahre bei Frau Dr. Grummt.
Hatte immer ein offenes Ohr für uns und uns immer gut beraten.Fühlen uns bei Ihr und Ihrem Team gut aufgehoben.

Sehr zufrieden und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte und fühle mich in jeder Beziehung und zu jeder Zeit sehr gut beraten. Frau Dr. Grummt hat jederzeit ein offenes Ohr und berät sehr umfassend. Sie spricht "Klartext" was ich als absolut super empfinde und was heutzutage mitunter leider sehr selten geworden ist...!!! (was man teilweise sogar verstehen kann, da "empfindliche" Eltern die Wahrheit einfach nicht hören wollen)
Die Schulungen die angeboten werden sind wohl durchdacht und haben meinem Kind wirklich geholfen! Es wurde, bei der Planung der Schulung, Rücksicht auf Schulzeiten meines Kindes oder anderweitige private Termine meiner Person genommen und immer mit mir abgesprochen.
Das Team arbeitet sehr gut zusammen und die Frauen an der Anmeldung sind jederzeit freundlich und hilfsbereit!!!!
Ebenfalls die telefonische Erreichbarkeit so wie die Beratung waren immer absolut super!
Ich kann Frau Dr. Grummt sowie die gesamte Praxis absolut und zu 100% empfehlen!

Super Praxis ! ! ! ! ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben hier in der Praxis besonders gute und empfehlenswerte Ansprechpartner gefunden. Frau Dr. Grummt hat uns mehr als geholfen, Tipps und Umsätzungsmöglichkeiten geboten, wie Präventionsarbeit geleistet. Dank Ihr haben sich beide Kinder sehr positiv entwickelt und sind auf einem guten Weg. Ferner hat Sie immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Wir können Sie reinen Herzens weiter empfehlen und sind froh unsere Kinder in so gute Hände gegeben zu haben. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich.

Sehr empfehlenswert und gut aufgehoben....überdurchschnitliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor Grummt ist eine meist freundliche und trotzdem kompetente Ärztin. Sie bemühte sich stets, kann aber auch manchmal KNALLHARTE Äußerungen von sich geben, dass man erst einmal perplex ist. Meist sagt sie jedoch die Wahrheit, die man eventuell nicht vertragen kann. Die Zusammenarbeit in der Praxis ist gut. Die telefonischen Sprechzeiten sind eindeutig zu wenig; man kann gar nichts mit der Ärztin telefonisch abklären, alles läuft über das Personal. Ansonsten sind wir mit der Behandlung zufrieden.

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit ca einem Jahr mit unserm Sohn bei Frau Dr. Grummt in Behandlung. Mit Verdacht auf ADS, wurde uns von seiner Lehrerin nahegelegt, einen Psychologen aufzusuchen. Voreingenommen, was Psychologen und die „Modekrankheit“ –ADS- betrifft, sind wir dann zu Frau Dr. Grummt, die uns auch empfohlen wurde, gelangt. Klar wussten wir, dass unser Sohn, immer schon etwas, schwieriger als andere Kinder, zurückgezogen, kontaktscheu und aufbrausend zugleich war. Doch gegen unsere Erwartungen hat Frau Dr. Grummt uns nicht mit irgendwelchen Tests abgefertigt, sondern sie hat uns gezeigt, wie wir unseren Sohn besser verstehen und so auch lenken können. Auch hat sie uns öfters einen „Spiegel“ vorgehalten und so konnten wir einige Probleme die sich unbemerkt in die Familie eingeschlichen haben, und so auch, mit Ursache, für das Verhalten unseres Sohnes waren, ordnen. Dies hat die Psychologin steht’s mit größtem Einfühlungsvermögen und Diskretion getan. Wir hatten immer genügend Zeit zum Nachdenken, um Entscheidungen zu treffen. Es wurde uns nie eine Meinung aufgedrängt und wir wurden nie überrumpelt. Frau Dr. Grummt hat uns lediglich mit der Wahrheit konfrontiert, die man natürlich erst mal „verdauen“ muss. Es ist nicht leicht sich selbst Fehler oder Probleme einzugestehen, besonders wenn es um das liebste geht das man hat, unsere Kinder. (So erklären wir uns auch, die eine oder andere Bewertung) Wir fühlen uns sehr aufgehoben, und schätzen die ehrliche und fürsorgliche Art, mit der Frau Dr. Grummt uns immer noch betreut.
Eine Klasse Psychologin, bei der man sein Kind, auf jeden Fall in gute Hände gibt. Topp!!!!!!!!

Klasse Psychologin-auf jeden Fall zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben