Anke Schrecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoSport Coburg-Zentrum Dr.med. Dirk Rothhaupt Dr.med. Lutz Schweissinger Thomas Wagner u.w. Andere

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, auch beim Folgetermin sehr bemüht, trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen und mich auch sehr gut zwecks weiterer Behandlung beraten … Ärztin mit Einfühlungsvermögen, großem Fachwissen und Herz …

Ich hatte in den letzten Jahren immer sehr positive Erfahrungen mit Frau Schrecker in Bezug auf meine orthopädischen Beschwerden gemacht. Immer fachlich einwandfrei und immer mit Therapieerfolg! Sicherlich muss man auch seinen eigenen Teil zur Besserung der Beschwerden beitragen! Aber Frau Schrecker war immer ein zielführender Wegweiser! Diesmal hat Sie mir auch bei einem chirurgischen Problem bestens weiterhelfen können!!! Jederzeit wieder!!! Bin sehr dankbar!

Kompetent, freundlich und auch noch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schrecker hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut informiert... durch Ihre Behandlung konnte eine OP dauerhaft verhindert werden ...

Man fühlt sich Ernst genommen und gut augehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und immer äußerst bemüht ist! Der Patient steht immer im Mittel. Die Diagnostik ist sehr ausführlich, Aufklärung und Befund-Besprechung erfolgen kompetent und sehr umfangreich. Die Praxisausstattung modern und zeitgemäß!

Ich bin sehr dankbar, solch eine tolle Orthopädin als Fachärztin zu haben! Danke!!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei einem früheren Besuch bekam ich eine sorgfältige Diagnose mit MRT. Beim aktuellen Besuch hat Frau Dr. Schrecker mit einem Blick festgestellt, dass mein Rücken leicht schief war und es mit einem gezielten Handgriff wieder eingehängt - Klasse!

Sorgfältige Diagnose und wirkungsvolle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und immer äußerst bemüht ist! Der Patient steht immer im Mittel. Die Diagnostik ist sehr ausführlich, Aufklärung und Befund-Besprechung erfolgen kompetent und sehr umfangreich. Die Therapie ist sehr zielführende und professionell. Die Praxisausstattung modern und zeitgemäß!
Das gesamte Team äußerte freundliche und sehr um jeden einzelnen Patienten bemüht!

Kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetente, freundliche und engagierte Ärztin, die sehr gut über die Beschwerden, deren Ursache, Verlauf und Therapiemöglichkeiten informiert. Sie hat sich sehr viel Zeit sowohl für mich, als auch für meinen sehr lebhaften Sohn genommen, um uns alles genau zu erklären. Wir waren sehr zufrieden und werden auch in Zukunft den weiteten Weg auf uns nehmen.

Sehr kompetente, Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits mehrmals da und war immer sehr zufrieden. Frau Dr. Schrecker nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose und weitere Behandlung. Immer wieder gerne.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich kann Frau Schrecken u ihr team Wärmsteins empfehlen! Super Behandlung , sehr freundlich u kompetent! Ich würde immer wieder zu ihr gehen... ein Lob auch an die nette Arzthelferin. Sehr zuvorkommend !

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Zuzug und schnelle Terminvergabe bei Frau Dr. Schrecker gelandet.
Durch ihren ständig von oben nach unten wandernden Blick habe ich mich als adipöser Mensch sehr unwohl gefühlt.
Wie immer die Ansage, es müsste mehr Sport gemacht werden, ein kurzer Druck auf den Rücken, was sie als Blockaden lösen bezeichnet und tschüss.
Keine Schmerzlinderung, keine Aufklärung.

Bin nun woanders und werde dort mit Spritzen, Streckbank und Krankengymnastik behandelt, zusätzlich wurde ein MRT angeordnet.

Anke Schrecker

Sehr geehrter Patient,
Natürlich bedaure ich, daß ich Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte.
Bei den kurzfristig vergebenen Terminen handelt es sich in der Regel um Akuttermine. Hierbei steht die Erstversorgung akuter Beschwerden im Vordergrund. Nachfolgend ergibt sich bei einzelnen Patienten die Notwendigkeit für eine weiterführende Diagnostik und Therapieplanung. Hierauf weisen wir ausdrücklich hin.
Ich wünsche Ihnen gute Besserung und eine nachhaltige Therapie!

Eine schöne Adventszeit!
Anke Schrecker