Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Henry Boesler Andere

    Ich hatte Probleme mit dem Knie, die Kontaktaufnahme und Terminvergabe bei Dr. Boesler war einwandfrei über das Online Portal. In der Sprechstunde wurde mir mein Problem anhand eines Modells einfach erklärt und mir Übungen für zu Hause verordnet und erklärt welche Bewegungen ich vermeiden muss. Dadurch musste keine Operation stattfinden. Ich bin Herrn Dr. Boesler für seinen Rat und seine Kompetenz sehr Dankbar und kann nur jedem empfehlen Ihn bei Problemen zu kontaktieren,

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ahorner Str. 8, 96450 Coburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen