OrthoSport Coburg-Zentrum Dr.med. Dirk Rothhaupt Dr.med. Lutz Schweissinger Thomas Wagner u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Coburg, Ketschengasse 22-24

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Dirk Rothhaupt Andere

Hervorragender Arzt und super organisierte Praxis: Ich bekam zeitnah einen Termin, wurde in der entsprechenden Fachsprechstunde gezielt für mein Problem behandelt und nach MRT-Termin (der ebenfalls innerhalb kürzester Zeit anberaumt wurde) erfolgte die konkrete Besprechung. Der Arzt hat dabei einen Zusammenhang zwischen verschiedenen Schwachstellen (Nacken, Wirbelsäule) aufgedeckt und konnte mich so umfassend therapieren wie bislang noch kein anderer Orthopäde. Ergebnis: schmerzfrei! Bin sehr zufrieden, ganz klare Weiterempfehlung!

Thomas Wagner Andere

Herr Wagner erklärte nach gründlicher Untersuchung meines Rückens und des Hüftaparates zügig, aber auch ausführlich und verständlich, woher meine akuten Schmerzen stammen. Die Hüfte konnte sofort in der Praxis geröngt werden und ich erhielt anschließend auch hier eine ausführliche Erklärung des Röntgen-Bildes. Zusätzlich eine Bestätigung, dass nichts "Schlimmes" vorlag. Er zeigte mir noch Übungen für zu Hause und so konnte ich wirklich beruhigter die Praxis verlassen. Die Arzthelferinnen waren alle ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.(Empfang/Röntgen und auch im Behandlungszimmer.)

Ich gehe wirklich nicht oft und auch nicht gerne zu Ärzten (... bin doch fit... "Doc Internet" hilft auch...! ;-) ) aber mit Problemen zum Bewegungsapparat würde ich jederzeit wieder in diese Praxis, zu genau diesem Arzt gehen wollen.

Anke Schrecker Andere

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, auch beim Folgetermin sehr bemüht, trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen und mich auch sehr gut zwecks weiterer Behandlung beraten … Ärztin mit Einfühlungsvermögen, großem Fachwissen und Herz …

Ketschengasse 22-24, 96450 Coburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert