Dr. med. Henry Boesler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henry Boesler?

Standort: Dr.med. Wolfgang Hahn Dr.med. Henry Boesler und Dirk Rohrbeck Andere

Ich hatte Probleme mit dem Knie, die Kontaktaufnahme und Terminvergabe bei Dr. Boesler war einwandfrei über das Online Portal. In der Sprechstunde wurde mir mein Problem anhand eines Modells einfach erklärt und mir Übungen für zu Hause verordnet und erklärt welche Bewegungen ich vermeiden muss. Dadurch musste keine Operation stattfinden. Ich bin Herrn Dr. Boesler für seinen Rat und seine Kompetenz sehr Dankbar und kann nur jedem empfehlen Ihn bei Problemen zu kontaktieren,

Standort: Dr.med. Wolfgang Hahn Dr.med. Henry Boesler und Dirk Rohrbeck

Leider rückte die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Dr. Boesler deutlich in den Hintergrund, aufgrund der Begegnung am Empfang. Ich schreibe diese Bewertung im Beisein und Namen meiner Oma. Denn sie fühlte sich sehr unwohl und "hat Bammel" vor dem nächsten Besuch. Deshalb wird sie diesen nicht mehr alleine antreten, sondern künftig von einem Familienmitglied begleitet. Der unfreundliche Umgang mit den respektlosen Antworten einer Dame am Empfang hat uns sehr aufgewühlt. Einer 84-jährigen Dame auf die Bitte, ob sie etwas deutlicher und lauter durch die Maske sprechen könnte, da sie schlecht zu verstehen ist - zu entgegnen: "Sie tragen doch die Maske auf dem Mund und nicht auf den Ohren" sowie "ich habe den Satz jetzt schon zweimal gesagt, gehen Sie mal zum Ohrenarzt und lassen Sie sich ein Hörgerät geben", finde ich höchst unfreundlich, unangebracht und respektlos! Normalerweise hat ein derart inkompetentes Verhalten nichts in einem Beruf verloren, in welchem man täglich mit Menschen zutun hat. Auch wenn meine Großmutter schlechter hört, ist es meiner Meinung nach ein Unding, sich als jüngere Person so etwas freches herauszunehmen. Schade, dass der eigentliche Fokus in Form des Arztbesuches so derart in den Hintergrund rückt. Denn über die reine Zeit bei Herrn Dr. Boesler kann man nichts sagen. Dieser war durchaus freundlich und kompetent. Meine Oma hat über ihn nur positive Worte gefunden. Daher haben wir uns für die Lösung entschieden, sie nicht mehr alleine dort hinzuschicken, um ihr zum einen die kompetente Betreuung weiterhin gewährleisten zu können, zum anderen jedoch eine schlagfertige Begleitung an die Seite zu stellen, in der Hoffnung, dass sich die Dame am Empfang zukünftig so etwas nicht mehr leistet.

Arztbesuch wird zu einer unangenehmen Erfahrung aufgrund des Empfangs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Hahn Dr.med. Henry Boesler und Dirk Rohrbeck

Dr. Boesler ist ein sehr kompetenter Arzt, die Behandlung ist systembezogen, zeigt Verständnis, leider sind seine Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert