Markt 16, Coburg

Dr. med. Winfried Bertram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Winfried Bertram?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Bertram Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Kann seine eigenen Notizen nicht mehr entziffern und fragt nach was das Thema der letzten Sitzung war.
Nach Ende der Kurzzeittherapie sollte ein Antrag auf Langzeittherapie von Ihm gestellt werden, doch er hatte mit verschiedenen Ausreden sich hiervon gedrückt. Nach drei Monaten hat er nicht einmal mehr auf die E-Mails oder Anrufe geagiert.

Zu alt um noch zu Arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Dr. Bertram sehr nett. Viele schreiben, er steht unter Zeitdruck. Das mag im Moment so rüber kommen. Jedoch hat er ja wirklich nur ein gewisse Zeit für jeden Patienten zur Verfügung. Wie er das dann händelt, finde ich in Ordnung. Fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Daumen hoch.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ehrlich und geduldig. Er hat mich dazu gebracht, konstruktiv über mich selbst nachzudenken und mir Ziele zu setzten anstatt sinnlos zu grübeln.. Ich bin gar nicht mehr fähig in Selbstmitleid zu versinken. Ich kann ihn nur empfehlen.

Er hat mir mit viel Geduld und klaren Regeln weitergeholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin erst seit kurzer Zeit in Behandlung, es kommt mir so vor als ob der Arzt lustlos an der Arbeit ist, da er ständig auf die Uhr sieht, einem gar nicht richtig zuhört , einen ständig unterbricht und sehr barsch ist. Auch seine ständigen Belehrungen sind situationsbeding unpassend. Dazu kommt seine starke Schwerhörigkeit, die das ganze in seinen Sitzungen erschwert. Werde noch 1-3 Sitzungen wahrnehmen, falls es so bleibt, werde ich mir einen neuen Therapeuten suchen.

Unfreundlicher und unter Zeitdruck stehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bertram ist lange über seinen Zenit. Ihn interessiert nur noch ob das Geld fließt oder nicht. Er wirkte teilweise nicht wirklich bei der Sache. Unfreundlich und unleidenschaftlich für seinen Beruf.

Reif für die Rente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Hilfe dieses Arztes haben wir den Weg ins Leben zurück gefunden.Im Sommer 2017 sind meine Lebensgefährtin und ich 34 Jahre abstinent,trockene Alkoholiker ohne Rückfälle und Probleme.Dieser Erfolg spricht für sich.Wir sind diesem Arzt bis heute dankbar für sein Engagement in der Suchtbehandlung damals im Bezirkskrankenhaus Hildburghausen/Thüringen.

Erfolgreicher Therapeut,engagierter sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Bertram ist ein sehr netter Arzt und hat mir sehr geholfen,sollte ich wieder mal Probleme bekommen käme nur er als Psychologe in Frage,kein Arzt konnte mir bisher so gut helfen wie er.

Hatte 1 Jahr Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt, sehr einfühlsam und ehrlich. Es wird einem kein Honig um den Mund geschmiert.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er gibt seinen Klienten keinerlei Halt, statt dessen diskutiert er über die mitgebrachten Diagnosen. Ich hatte mir jedenfalls mehr von meinen Besuchen bei ihm versprochen. Durch seine Fehleinschätzung ist es jedenfalls bei mir jetzt so weit das ich in die Klinik muss.

sehr schlechter Therapeuth, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert