Sind Sie Dr. med. Andreas Schütz?

Muss 1 Punkt geben sonst zählt Bewertung nicht.
Sehr unfreundlich trotz Schmerzen keinem Termin.
Unmöglich !
Keine Ergänzungen der beiden Ärzte.
Unfreundliches Personal!!!

Sauerei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schütz ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Geht auf Symptome und Vorgeschichte ein. Fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit trotz Termin mindestens 2 Stunden. Dauerte bei mir zum Teil schon 3-4. Dermaßen unfreundliche Sprechstunden Hilfe. Medizinisch Top. Sozalkompetenz und Aufwand, Totaler Flop!

Wartezeiten unerträglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Patientenaufnahme und Betreuung an der Annahme ist maßlos unfreundlich, auch der Umgang mit älteren Patienten ist schäbig! Der behandelnde Arzt kann zu diesem negativen Zustand vorerst nichts, aber deswegen muss man hier seine Meinung äußern!

Bleibt ohne Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr, Schütz nur empfehlen, er hört zu und versucht mit allen Mitteln
herauszufinden, welche Ursache hinter meinen Schmerzen stecken.
Die Praxis ist modern, die Sprechstundenhelferinnen nett und hilfsbereit.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen,
die langen Wartezeiten auf einen Termin resultieren daher meines erachtens nur
aus den vielen positiven Erfahren anderer Patienten, ich bin auch aufgrund einer Empfehlung
zu Herrn Dr. Schütz gegangen.

Kompetenter Arzt der zuhört und handelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundlich, aber bitte nur hingehen, wenn es wirklich sein muss...

mäßig kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war neulich als Notfallpat. bei Dr. Schütz in der Paxis Trotz überfüllten Wartezimmers wurde ich sofort kompetent ärtzlich untersucht u. erfolgreich behandelt.

Wurde als Notfallpatient schnell und kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Braucht man einen Urologen nur einmal im Quartal, dann ist man hier gut aufgehoben. Eine weitere Behandlung wollte der Arzt verweigern, da er ja nur einmalig 23 Euro im Quartal bekommt. Bei einer 10-Minütigen Behandlungszeit macht das einen Stundenlohn von 138 Euro! Damit fühlt sich dieser Arzt unterbezahlt und wollte keine weitere Untersuchung durchführen. Schließlich sei man bei der 1. Behandlung eingehend untersucht worden und habe dementsprechend Medikamente erhalten. Nun müsse man gesund sein! Weitere Schmerzen müssten vom Hausarzt behandelt werden.

Eine Behandlung im Quartal erwünscht, wollte 2. Behandlung verweigern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert