David Morton

Judengasse 396450 Coburg
Sind Sie David Morton?

03.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Chiropraktiker im ganzen Umkreis

Vom Empfang bis zur anschließendne Behandlung ein durch und durch professionelles Team.

Die Aufklärung über meine Erkrankung sowie die Behandlung erfolgten zielgerichtet und erfolgreich. Ich bin seitdem beschwerdefrei und kann diese Praxis daher nur weiterempfehlen.

20.05.2019

Anfänglich skeptisch später sehr zufrieden

Bin auf Grund von Beschwerden im Hals und Brustwirbelbereich hingegangen. In der ersten Sitzung erfolgte ein ausführliches Beratungsgespräch über Möglichkeiten und Aussichten. Es wurden auch die eigenen Erwartungen abgefragt. Da es sich hierbei um heilpraktische Therapie handelt, habe ich nach den Behandlungen verzögert 1 bis 2 Tage auch merkliche Entlastung erfahren. Meine Probleme verbesserten sich. Bin für die weitere Behandlung in sehr pos. Erwartung. Praxis ist als Alternative sehr zu empf.

17.02.2019

Immer wieder äußerst hilfreich - sehr kompetentes Team

Ich war schon mit mehreren Anliegen bei Herrn Morton und bin immer äußerst zufrieden. Es findet eingangs eine ausführliche Vorbesprechung/Anamnese statt, auf welcher in den Folgeterminen aufgebaut wird. Er hat immer "ein offenes Ohr", regelt meine Belange kompetent und auch die Terminvereinbarung gestaltet sich problemlos - Termine gibt es zeitnah!

05.02.2019

Vielen Dank!

Hat mir sehr gut geholfen. Team superfreundlich! Kann ich nur empfehlen!

17.12.2018

Fundiertes Wissen und Können.

Sehr bald haben sich in Coburg die besonderen Fähigkeiten von Herr David Morton in Sachen Wirbelsäule mit den sogenannten Head´schen Zonen herumgesprochen . So habe ich selbst - obwohl noch nie bei einem Heilpraktikerkollegen in Behandlung - die gezielten und professionellen Griffe an der Wirbelsäule positiv registrieren können. Hier wird nicht "eingerenkt", sondern fundierte Zusammenhänge diagnostiziert und therapiert. Manche Menschen verstehen allerdings diese Zusammenhänge nicht. Ich kann ihn nur empfehlen und schicke meine Patienten zu ihm, da meine Therapien ganz anderer Art sind.

Letzte Aktualisierung27.09.2016

David Morton bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Coburg