Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Mitlacher

Marcel Mitlacher

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Neuraltherapie, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie
Creidlitzer Str. 100, 96450 Coburg

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017

Komponenter Heilpraktiker und Geschäftspartner!

Kann ich nur weiter empfehlen! Bin super zufrieden und kann nur sagen super Ergebnisse! Da ich schon vorher andersweitig in Behandlung gewesen bin , und ich ich total unzufrieden mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!!!

Herr Mitlacher ist super professionell, sehr kompetent, nimmt sich richtig viel Zeit für die Anamneseerhebung, sehr vertrauenswürdig, ausgezeichnete Aufklärung und Behandlung! Nach jahrelangen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Mediziner, der sich Zeit nimmt

Sehr freundliche Behandlung, antwortet verständlich und ausführlich auf alle Fragen, versucht die Ursachen und nicht die Symptome zu behandeln. Sehr empfehlenswert!!!"  Mehr
Heilpraktiker (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Löffler

Frau Löffler

Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM)

1,1
25 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,9 km

Frau Bätz

Frau Bätz

Heilpraktikerin für Kinesiologie

1,1
63 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,4 km

Frau Peter-Pöhlmann

Frau Peter-Pöhlmann

Heilpraktikerin für Akupunktur

1,0
46 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 53,5 km

Frau Kalbe

Frau Kalbe

Heilpraktikerin für Kinesiologie

1,0
3 Bewertungen

Entfernung: 73,4 km

Herr Böhm

Herr Böhm

Heilpraktiker für Akupunktur

1,1
39 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 70,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016

Sehr kompetenter,netter Heilpraktiker

Nachdem die Schulmedizin keine Diagnosen nach meinem Beschwerdebild finden konnte,gab ich mich in die Behandlung bei Herrn M. Er nahm sich viel Zeit für mich. Nach einem Viertel Jahr in Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016

Hervorragende Praxis

sehr zu empfehlen, fühle mich hier gut aufgehoben, hervorragende Hygiene, sehr hohe fachliche Kompetenz , nimmt sich viel Zeit für den Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

Sehr kompetent

Ausgezeichnete Beratung.Fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016

Sehr nett und freundlich

Sehr guter Heilpraktiker, weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016

Hilfreich, menschlich, kompetent

Hr. M. wirkt sehr professionell und geht in aller Ruhe auf die geschilderten Probleme ein um sie zu lösen. Kein planloses Herumprobieren sondern zielgerichtete Abhilfe. Dabei wird versucht zu helfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Rundumwohlfühl Paket!

Bei Herrn Mitlacher fühlt man sich rundum gut aufgehoben! Egal um welches Problem es sich handelt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016

Kompetenter Behandler

Herr Mitlacher ist ein sehr kompetenter, empathischer und professioneller Behandler, der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat und gewillt ist, den Dingen auf den Grund zu gehen. Ich bin mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

Super Heilpraktiker

Herr Mitlacher ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker. Ich kam mit multiplen Allergien, bis hin zum anaphylaktischen Schock, bei Genuß bestimmer Nahrungsmittel. In meinen Augen hat er mich geheilt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016

Überzeugt!

Herr Mitlacher ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und netter Naturheilpraktiker. Er nimmt sich Zeit und hat ein sehr hohes Wissen, egal auf welchen Komplex der Medizin bezogen. Er hat uns in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, kann sehr gut zuhören

Ich fühle mich bei Herrn Mitlacher sehr gut aufgehoben. Seit ich bei ihm in Behandlung bin hat sich mein Wohlbefinden erheblich verbessert. Ich gehe auch weiterhin in seine Sprechstunde und kann ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit sehr hohem Fachwissen in allen Bereichen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit sehr hohem Fachwissen in allen Bereichen. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Für Blutegeltherapie ist er einzigartig in Coburg. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Freundlich, Einfach Klasse

Durch meinen Mann, der ebenfalls hier Patient ist, bin ich zu Herrn Mitlacher gekommen. Er nimmt sich super viel Zeit, hört sich an worum es geht und erklärt alles bis ins Kleinste. Sowas sollte mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015

Sehr kompetent, freundlich, engagiert...

Von Herrn Mitlacher kann sich so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden! Habe nach jahrelangem Suchen endlich einen Arzt gefunden, der sich meiner Meinung nach auch "Arzt" nennen kann. Herr Mitlacher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015

Freundlicher und Menschlicher Arzt

Anamnese, Diagnose, Therapie aller erste Klasse dieser Arzt. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015, Alter: über 50

kompetent und engagiert

ausgezeichnete Aufklärung und Behandlung, sehr um den Patienten bemüht, unbedingt zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015

äußerst freundlicher Arzt mit viel Engagement

Habe was fachliche Kompetenz und Erfolge der Behandlungen angeht noch keinen besseren Arzt gehabt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015

Kompetent und freundlich

Ob Blutegelbehandlung oder Akkupunktur bei Herrn Mitlacher wurde mir geholfen und die Schmerzen sind endlich weg. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, nimmt sich Zeit

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich. Meine geplante Knie-OP (neues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015

Überzeugt von dieser Praxis!

Herr Mitlacher ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker, sympathisch, freundlich, ehrlich, nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2015, Alter: 30 bis 50

Hab mich selten so gut Betreut gefühlt

Endlich mal ein Heilpraktiker, dessen Behandlungen Hand und Fuss haben und auch Effekt zeigen. Durch Herrn Mitlachers Fortbildungsbereitschaft und Engagement ist man hier in allerbesten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2014

Hier ist man in den besten Händen

Hier kann sich wohl jeder Arzt eine Scheibe abschneiden!!! Herr Mitlacher nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hat ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, untersucht lieber zu viel als zu wenig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014

Herr Mitlacher überzeugte mich durch ein hohes Maß an Fachwissen!

Die Kombination aus "Schulmedizin" und Naturheilkunde hat mich absolut überzeugt und führte einen absoluten Behandlungserfolg herbei!!!! Sehr netter Heilpraktiker mit herausragender Kompetenz. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2014, Alter: unter 30

Sehr nett und freundlich! Hier habe ich schnell & schmerzlos Pfunde verloren!

Beide Daumen hoch für diesen kompetenten und vertrauenswürdigen Heilpraktiker! Ich (männlich) besuchte Herrn Mitlacher wegen seiner Mesoline-Slim Behandlung. Nach zwei Behandlungen mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014

Super netter und kompetenter Heilpraktiker!

Haben schon sehr viele Heilpraktiker ausprobiert, aber keiner hat mir so gut geholfen wie Herr Mitlacher! Daumen hoch! Kann ich jedem nur empfehlen!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(25)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(22)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(21)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon