• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Mitlacher

Herr Mitlacher ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Coburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Mitlacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcel Mitlacher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Creidlitzer Str. 100
96450 Coburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mitlacher hinterlegt. Sind Sie Herr Mitlacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mitlacher

Artikel von Herrn Mitlacher

Das sagen Nutzer über Herrn Mitlacher

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert

Krampfaderbehandlung mit der Kochsalzlösungstherapie - ich bin begeistert

Herr Mitlacher hat freundlich und kompetent vor der Behandlung aufgeklärt und alle Fragen sehr geduldig beantwortet. Die Behandlung an sich war für mich völlig schmerzfrei und ich war danach keineswegs in irgendeiner Art eingeschränkt"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesamtpaket Note 1 mit Stern

Ich bin mehr als begeistert von der fachlichen Kompetenz und Umsetzung am Patienten. Das große Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit von Herrn Mitlacher sind t bemerkenswert und vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre und Sicherheit während der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Eine rasche Terminvergabe führt in eine sehr ansprechend gestaltete Praxis. Ein ausführliches Beratungsgespräch ohne Zeitdruck und die nachfolgende Behandlung haben den gewünschten Effekt nicht verfehlt. Ich kann die Praxis Mitlacher nur empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker

In Sachen sanfter Krampfaderentfernung 100% Weiertempfehlung. Desweiteren sehr gute Hyaluronbehandlungen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Heilpraktiker den ich kenne.....freundlich, kompetent...einfach TOP

Ich habe Marcel Mitlacher als einen sehr freundlichen und überaus kompetenten Heilpraktiker kennengelernt, der sich für mich und meine gesundheitlichen Probleme sehr viel Zeit genommen hat. Jeder Besuch bei Ihm hat mir Freunde gemacht, weil ich alleine schon wegen seiner positiven Ausstrahlung das Gefühl hatte, hier wird dir bestens geholfen. Ich empfehle Marcel Mitlacher auch gerne im Freundes- und Familienkreis weiter, weil er einfach TOP ist."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mitlacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mitlacher.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut