Marcel Mitlacher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Mitlacher

Creidlitzer Str. 10096450 Coburg
Sind Sie Marcel Mitlacher?

Fadenlift

Marcel Mitlacher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Coburg

25.08.2021

Freundlich und kompetent

Herr Mitlacher hat aufgrund seiner zahlreichen intensiven Untersuchungen bei mir eine Eisenspeicherkrankheit festgestellt. Durch die regelmäßigen Aderlässe geht es mir jetzt viel besser. Herr Mitlacher ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit . Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter.

04.05.2021

Kompetenter Arzt

Herr Mitlacher nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Belangen und arbeitet äußerst gründlich. Bisher wurde mir bei meinen Problemen sehr gut geholfen! Bei Herrn Mitlacher bekommt man einfach „ein Gesamtpaket“...praktisch sowohl auch menschlich.

30.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam!

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Mitlacher. Habe mich sofort wohlgefühlt vom ersten Gespräch bis zur Behandlung, war sehr angenehm. Ich empfehle Herrn Mitlacher ganz klar weiter!

31.01.2019 • gesetzlich versichert

Krampfaderbehandlung mit der Kochsalzlösungstherapie - ich bin begeistert

Herr Mitlacher hat freundlich und kompetent vor der Behandlung aufgeklärt und alle Fragen sehr geduldig beantwortet. Die Behandlung an sich war für mich völlig schmerzfrei und ich war danach keineswegs in irgendeiner Art eingeschränkt

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesamtpaket Note 1 mit Stern

Ich bin mehr als begeistert von der fachlichen Kompetenz und Umsetzung am Patienten.

Das große Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit von Herrn Mitlacher sind t bemerkenswert und vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre und Sicherheit während der Behandlung

Letzte Aktualisierung15.04.2020