• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Mitlacher

Herr Mitlacher ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Coburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Mitlacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcel Mitlacher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Creidlitzer Str. 100
96450 Coburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mitlacher hinterlegt. Sind Sie Herr Mitlacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mitlacher

Artikel von Herrn Mitlacher

Das sagen Nutzer über Herrn Mitlacher

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker

In Sachen sanfter Krampfaderentfernung 100% Weiertempfehlung. Desweiteren sehr gute Hyaluronbehandlungen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Heilpraktiker den ich kenne.....freundlich, kompetent...einfach TOP

Ich habe Marcel Mitlacher als einen sehr freundlichen und überaus kompetenten Heilpraktiker kennengelernt, der sich für mich und meine gesundheitlichen Probleme sehr viel Zeit genommen hat. Jeder Besuch bei Ihm hat mir Freunde gemacht, weil ich alleine schon wegen seiner positiven Ausstrahlung das Gefühl hatte, hier wird dir bestens geholfen. Ich empfehle Marcel Mitlacher auch gerne im Freundes- und Familienkreis weiter, weil er einfach TOP ist."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018

Endlich Jemand, der uns helfen kann...

engagiert, zuverlässig, kompetent, immer freundlich und nah am Patienten"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017

Kompetenter und ehrlicher Heilpraktiker

Marcel Mitlacher nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht den Symptomen wirklich auf den Grund. Bei ihm hat man das Gefühl ernst genommen zu werden. Man kann ihm voll und ganz vertrauen. Sehr gut finde ich, dass er auch den medizinischen Aspekt nicht außer Acht lässt und auch an Fachärzte verweist, wenn er es für nötig hält, anstatt selbst herumzuexperimentieren. Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich Zeit

Sehr gute Beratung Nimmt sich immer ausreichend Zeit ,ich kann nur positives über die Behandlungen weitergeben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mitlacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mitlacher.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS