Creidlitzer Str. 100, Creidlitz , Coburg

Marcel Mitlacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Marcel Mitlacher Heilpraktiker

Herr Mitlacher hat aufgrund seiner zahlreichen intensiven Untersuchungen bei mir eine Eisenspeicherkrankheit festgestellt. Durch die regelmäßigen Aderlässe geht es mir jetzt viel besser. Herr Mitlacher ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit . Auf jeden Fall empfehle ich ihn weiter.

Standort: Praxis Marcel Mitlacher Heilpraktiker

Herr Mitlacher nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Belangen und arbeitet äußerst gründlich. Bisher wurde mir bei meinen Problemen sehr gut geholfen! Bei Herrn Mitlacher bekommt man einfach „ein Gesamtpaket“...praktisch sowohl auch menschlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Mitlacher Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Mitlacher. Habe mich sofort wohlgefühlt vom ersten Gespräch bis zur Behandlung, war sehr angenehm. Ich empfehle Herrn Mitlacher ganz klar weiter!

Sehr kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Mitlacher Heilpraktiker

Herr Mitlacher hat freundlich und kompetent vor der Behandlung aufgeklärt und alle Fragen sehr geduldig beantwortet. Die Behandlung an sich war für mich völlig schmerzfrei und ich war danach keineswegs in irgendeiner Art eingeschränkt

Krampfaderbehandlung mit der Kochsalzlösungstherapie - ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Mitlacher Heilpraktiker

Ich bin mehr als begeistert von der fachlichen Kompetenz und Umsetzung am Patienten.
Das große Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit von Herrn Mitlacher sind t bemerkenswert und vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre und Sicherheit während der Behandlung

Gesamtpaket Note 1 mit Stern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Mitlacher Heilpraktiker

Eine rasche Terminvergabe führt in eine sehr ansprechend gestaltete Praxis. Ein ausführliches Beratungsgespräch ohne Zeitdruck und die nachfolgende Behandlung haben den gewünschten Effekt nicht verfehlt. Ich kann die Praxis Mitlacher nur empfehlen !

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Mitlacher Heilpraktiker

In Sachen sanfter Krampfaderentfernung 100% Weiertempfehlung. Desweiteren sehr gute Hyaluronbehandlungen.

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Mitlacher Heilpraktiker

Ich habe Marcel Mitlacher als einen sehr freundlichen und überaus kompetenten Heilpraktiker kennengelernt, der sich für mich und meine gesundheitlichen Probleme sehr viel Zeit genommen hat.
Jeder Besuch bei Ihm hat mir Freunde gemacht, weil ich alleine schon wegen seiner positiven Ausstrahlung das Gefühl hatte, hier wird dir bestens geholfen.
Ich empfehle Marcel Mitlacher auch gerne im Freundes- und Familienkreis weiter, weil er einfach TOP ist.

Bester Heilpraktiker den ich kenne.....freundlich, kompetent...einfach TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Mitlacher Heilpraktiker

engagiert, zuverlässig, kompetent, immer freundlich und nah am Patienten

Endlich Jemand, der uns helfen kann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Mitlacher Heilpraktiker

Marcel Mitlacher nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht den Symptomen wirklich auf den Grund. Bei ihm hat man das Gefühl ernst genommen zu werden. Man kann ihm voll und ganz vertrauen. Sehr gut finde ich, dass er auch den medizinischen Aspekt nicht außer Acht lässt und auch an Fachärzte verweist, wenn er es für nötig hält, anstatt selbst herumzuexperimentieren. Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen!

Kompetenter und ehrlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben