Ulrike Bätz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis
Ulrike Bätz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 70 €

Unterstützung durch Neurofeedback

Liebe Menschen - schön dass Sie mein Profil besuchen. Mit Neurofeedback einer EEG-gestützten Therapieform können Sie (Ihr Gehirn) spielerisch lernen ...

Standort: Praxis für Psychotherapie und Traumatherapie Ulrike Bätz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei Frau Bätz wegen Migräneanfällen, die mich fast an jedem Wochenende plagten. Nach der Behandlung mit mehreren Sitzungen Neurofeedback habe ich nun seit fast 1 Jahr keine Migräne mehr und selbst meine Rückenschmerzen sind verschwunden. Ich wurde sehr gut beraten, welche Möglichkeiten Neurofeedback bietet. Doch dass Neurofeedback körperliche Beschwerden beinflusst war mir neu. Bereits nach 5 Sitzungen fühlte waren die Migräneattaken. Nach insgesamt 10 Sitzungen bin ich dank der Behandlung mit Neurofeedback ausgeglichener und die Migräne gehört wohl auch der Vergangenheit an. Ich fühle mich sehr gut beraten und bin froh beschwerdefrei zu sein.

Dank Neurofeedback keine Migräne mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich fühle mich nach jeder Stunde entspannt und leicht. Man erfährt sich selbst auf eine positive und ehrliche Weise. Sie war sehr symphatisch und hat sich Zeit für meine Probleme genommen. Ich blicke wieder positiv in die Zukunft.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bätz hat mir sehr geholfen in den Stunden wo ich nicht mehr weiter wußte.
Danke.
Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben