Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Bernhard Josef Leibl Andere

    Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Professor Leibl und seinem gesamten Team bedanken.
    Nicht nur für die professionelle und OP und die Zeit danach,
    sondern auch für den sensiblen und überaus freundlichen Umgang mit mir als Patientin, während der gesamten Behandlungsdauer; von der Sekretärin beim ersten Empfang, über das Personal im Aufwachraum nach der OP, bis hin zum letzten Kontrolltermin.
    Und das ist gar nicht so selbstverständlich, denn ich bin sicher eine sehr kritische Patientin.
    Also herzlichen Dank und weiterhin viel Freude und Erfolg, Ihre Xxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ketschendorfer Str. 33, 96450 Coburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen