Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    REGIOMED Klinikum Coburg Perinatalzentrum

    Ich war in der Schwangerschaft zwecks Problemen mehrere male zum Doppler-Ultraschall in dieser Praxis. Beide Ärzte waren sehr freundlich und kompetent. Während der Untersuchungen wurde alles ausführlich geschallt (und zwecks Risiko auch genauer hingeschaut) und gut erklärt. Die Terminvergabe und Folgetermine gingen schnell! Die Wartezeit in der Praxis war auch in Ordnung und die Arzthelferinnen sind freundlich. Und das alles, obwohl ich nur Kassenpatientin bin!!!

    Sehr nette Ärzte und kompetente Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ketschendorfer Str. 33, 96450 Coburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen