Praxis Britta Hansen Psycholog. Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 12, Coburg

Dipl.-Psych. Britta Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Britta Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Der/Die Therapeut/in kann immer nur so gut sein, wie es der/die Patient/in zulässt, bzw. wie weit der/die Patient/in mitspielt. So gesehen war ich ein sehr guter Patient... und Frau Hansen ist eine sehr gute Therapeutin. Ich habe in der Zeit viel über mich gelernt und erfahren. Und Frau Hansen hat mir auch beigebracht, dass nur ich selbst etwas in meinem Leben ändern kann. Danke für die tolle Unterstützung!

Sehr gutes Teamwork • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hansen hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen. Ich habe mich bei ihr aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Mit ihrer natürlichen, liebenswerten und einfühlsamen Art hat sie mir gezeigt, was alles möglich ist und wie ich es schaffen kann. Ich bin Frau Hansen dafür so dankbar.

Natürlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hansen hat mir in einer schweren Lebenssituation sehr geholfen. Dass es mit inzwischen besser geht, ist ganz wesentlich ihr Verdienst. Sachlich, freundlich und kompetent. Ich nehme auch etliches für mein normales Leben von ihr mit.

Bin Frau Hansen sehr dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie war sehr konstruktiv, ich habe Handwerkzeug für schwierige Lebenssituationen erhalten, einiges wende ich fast täglich an. Ich habe mich dort sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn ich auch anfangs Probleme hatte mich einzulassen, habe ich während der Therapie vieles, aber nicht alles, erreicht.
Einige Sachen waren für mich schwierig anzuwenden, andere waren top.

Frau Hansen hat verschiedene Methoden angewandt, ist also bei Therapien sehr breit aufgestellt. Es kann bei ihr wohl jeder den richtigen Weg finden.
Absolute Weiterempfehlung!

Viel erreicht während der Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Hansen hat mir sehr geholfen mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewustsein zu stärken und zu festigen . Sie ist eine einfühlsame und freundliche Beraterin . Meine Therapie ist zwar jetzt zu Ende, werde sicher aber immer wieder auf ihre Anregungen und Tips bei bestimmten Situationen zurückgreifen. - Wenn jemand psychotherapeutische Hilfe benötigt sollte er nicht zögern bei ihr Rat und Hilfe zu suchen.

sehr nette und kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn Unterstützung bei psychischer Hilflosigkeit benötigt wird, soll man den Mut besitzen nach ausgebildeten Fachkräften zu suchen. Ich bin froh und glücklich, Frau Britta Hansen gefunden zu haben.Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen, ich habe ganz viel gelernt und umgesetzt. Bei Ihr herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich total wohl und mir geht es richtig gut.Ich möchte Frau Hansen jedem empfehlen, der sich auf seinem Weg verloren hat.

sehr,sehr nette und freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Hansen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hansen ist klassische Verhaltenstherapeutin. Es werden zwar zu Beginn Umstände angefragt, die in der Vergangenheit liegen, der Fokus liegt aber eindeutig auf der Bewältigung der gegenwärtigen Probleme.
Obwohl erst Mitte 30 wirkt sie schon erfahren und sehr fachkompetent. Dabei wurden mir aber mögliche Lösungen nicht übergestülpt, sondern gemeinsam erarbeitet. Das Erledigen von "Hausaufgaben" erscheint zunächst etwas lästig, ist wohl aber für den Erfolg nötig.
Die Sitzungen waren kurzweilig und erfolgten in schlichter aber angenehmer Atmosphäre. Hier habe ich keinen Vergleich, da ich noch bei keinem anderen Psychologen in Behandlung war, aber statt der vom Fernsehen bekannten Couch gab es hier einen Sessel.
Am wichtigsten ist jedoch, dass ich mich nun auch einige Monate danach bedeutend besser als vorher fühle.

Jung, seriös, kompetent... und humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert