Praxis Doreen Reimann Zahnärztin
Mohrenstr. 8, Coburg

Doreen Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Doreen Reimann Zahnärztin

Meine Erfahrungen mit Frau Reimann sind durchweg positiv. Sie ist äußerst freundlich, wirkt kompetent und ausgesprochen mitfühlen. Sie konnte immer sehr gut auf persönliche Bedürfnisse eingehen und geht auch mit individuelleren Eigenheiten gekonnt um. Die Terminvergabe ist schnell und man hat wenig Wartezeit. Auch das Team ist sehr freundlich und man merkt die entspannte aber professionelle Arbeitsatmosphäre. Durchweg zu empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doreen Reimann Zahnärztin

Frau Dr. Reimann ist eine überaus kompetente, freundliche und verständnisvolle Zahnärztin.
Ich bin sehr froh bei ihr in Behandlung zu sein. Frau Dr. Reimann nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.
In dieser Praxis kann man sich auch bei einer größeren Behandlung gut aufgehoben fühlen.
Sogar im Anschluss an die Öffnungszeit nahm sich Frau Dr. Reimann die Zeit für mein Problem.
Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Diese Zahnarztpraxis ist uneingeschränkt zu empfehlen !!

Überaus kompetente und freundliche Zahnärzin - nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doreen Reimann Zahnärztin

Frau Reimann hat vor ein paar Jahren noch in Konstanz am Bodensee praktiziert. Wir haben damals im Grenznahen Kreuzlingen in der Schweiz gewohnt. Da wir von DE in die Schweiz gezogen sind, haben wir verschiedene Zahnärzte besucht. In der Schweiz und in Konstanz.
Wo wir dann Frau Reimann gefunden haben, stand für uns fest, dass wir unseren Zahnarzt gefunden haben. Wir haben bei ihr in Konstanz schon ein paar Behandlungen machen lassen und wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Ich hatte damals noch eine grosse Behandlung machen wollen bei ihr, doch ist sie dann weggezogen. Für uns stand fest, wir müssen rausbekommen, wo sie neu praktiziert und waren Happy, dass es Coburg ist.
Da die Eltern von meiner Freundin nicht weit weg von Coburg wohnen, haben wir einen Termin vereinbart. Da bei mir der Eingriff relativ aufwändig war, haben wir unseren Urlaub kurzerhand zu einen Zahnarzturlaub gemacht. Trotz des kurzem Zeitraumes, hat sie sich die Zeit genommen. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein sehr nettes Team, welches auch kompetent und erfahren ist.
Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu ihr in Behandlung gehen und den Weg von der Schweiz nach Coburg fahren.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Shr gut.
Freundliches, überaus kompetentes Peersonal