Dr. med. dent. Andreas Höllein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Höllein?

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Schon seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Dr. Höllein & Dr. Göttler und kann wirklich NUR positive Erfahrungen teilen. Beide Ärzte sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit und sind immer gut gelaunt und freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und nett zu den Patientinnen!
Egal welches Problem man hat, beide Ärzte gehen einfühlsam mit den Patienten um und nehmen sich genug Zeit!
Einfach eine ganz ganz tolle Zahnarztpraxis wo alles stimmt!

die perfekte Zahnarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Ein Arzt, der seine Patienten als Menschen sieht und nicht nur die Defizite die er behandeln kann

Kompetent und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Ich bin seit bald 20 Jahren Patientin und äußerst zufrieden.

Dr. Höllein ist sympathisch, freundlich, kompetent und äußerst schnell.
Die Qualität seiner Arbeit ist ganz hervorragend, nie hatte ich mit Füllungen Probleme.

Das Praxisteam ist sehr nett, die Zahnreinigungen werden von Mitarbeiterinnern durchgeführt, auch hier ist alles top.
Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt was man nicht braucht oder möchte.

Termine werden immer eingehalten, manchmal muss man ein paar Minuten warten, aber grundsätzlich dauert mein Zahnarztbesuch 15 Minuten.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Ich musste an einem Samstag die praxis besuchen und war dementsprechend ängstlich weil ich mit meinem Zahnarzt nicht so gute Erfahrungen gemacht hab
Aber Dr höllein war einfach nur super
Nicht nur das er sehr freundlich war,nein ich hatte das erste mal keine schmerzen beim bohren oder sonstigem .
Er hat mir die Angst genommen und ist auf mich eingegangen
Genauso wie die freundlichen Mitarbeiter!
Ich war noch nie so begeistert und werde in Zukunft auch nur noch zu ihm gehen !

Super netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Herr Dr. Höllein und Herr Dr. Göttler sind sehr weiter zu empfehlen. Ich selbst bin schon seit Kleinkind dort Patientin. Nun geht auch meine 4 jährige Tochter in die Praxis und auch mein Mann ist sehr begeistert. Sie leisten top Arbeit, Vertrauen, Verständnis, nehmen sich viel Zeit für Erklärungen und nehmen sich Zeit für kleine Angst Patienten. Auch die Arzthelferinnen verdienen ein sehr großes Lob. Alles in allem ein super freundliches Team.

Die beste Zahnarztpraxis in Coburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Man könnte schon fast sagen das er der beste Zahnarzt Coburgs ist, sehr nett, kompetente und versucht einen die Angst mit Humor zu nehmen.

Netter und humorvoller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Seit ca. 14 Jahren gehe ich in die Praxis von Dr. Höllein und bin mehr als zufrieden. Damals kam ich als Angstpatient und nun gehe ich ohne Furcht zu meinen Terminen. Danke und auf nochmal mindestens 14 Jahre:)

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Seit wir in Coburg leben, gehen wir zu Dr. Höllein. Wir sind oft umgezogen und waren schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung, deshalb können wir gut vergleichen.
Dr. Höllein ist kompetent, ehrlich, gründlich, nett..... unsere Kinder lieben ihn!
Fachlich einer der Besten in der Region!
Praxisteam ist sehr nett!

Unser Lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Vom super netten Empfang bis zur sehr ausführlichen Beratung und kompetenten Behandlung wir dem Patienten hier alles geboten, um entspannt und gelassen die hellen und freundlichen Praxisräume wieder zu verlassen. Ein Wiedersehen fällt so extrem leicht. ;-)

Hier wird einem geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Ich war schon bei etlichen Zahnärzten und jedes mal verzweifelt und meine Angst wurde immer größer.
Durch Empfehlungen und das Internet, bin ich auf die Praxis von Dr. Höllein gestoßen und es war ein Glücksgriff. Schon bei der Begrüßung, bekam ich ein überraschend positives Gefühl. Zum ersten Mal wurden meine Zähne gründlich angeschaut und geröntgt und mir dann ausführlich erklärt was gemacht werden sollte und was nicht. Ich wurde einfach rundum aufgeklärt ohne, dass mir gleich irgendwelche extraleistungen mit hohen Kosten aufgeschwatzt wurden. Dieser Zahnarzt ist so ehrlich, einfühlsam, kompetent und auf dem Boden geblieben, dass ich es selbst kaum fassen kann. Auch nimmt er sich alle Zeit der Welt für einen, damit alle offenen Fragen geklärt sind. Ich denke, meine Angst vor dem Zahnarzt kann mir Dr. Höllein nehmen. Kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen und würde nie wieder woanders hingehen!

unglaublich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben