Dr. med. dent. Sonja Lüdicke

Zahnärztin

Dr. Lüdicke

Zahnärztin

Rosenauer Str. 1196450 Coburg
Sind Sie Dr. med. dent. Sonja Lüdicke?

Dr. Lüdicke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Coburg

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine gute und freundliche Zahnärztin

In einem Alter von über 80 Jahren habe ich schon viele Zahnärzte kennen gelernt aber noch nie eine Zahnärztin. Ich wollte ich hätte sie schon früher kennen gelernt! Frau Dr. Lüdicke hat ein besonderes Gefühl zu Ihren Patienten, ruhig, sachlich und freundlich spricht sie während der Behandlung mit ihren Patienten und erklärt was sie zu tun gedenkt. Praxis Ausstattung auf den neuesten Stand.

Schon wenn man die Praxis betritt fühlt man sich bestens betreut. Von der netten Dame an der

Anmeldung, der Arzthelferin bis zur Frau Lüdicke selbst, ein einmaliges Team. Probieren sie es selbst aus, sie werden überrascht sein und keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch .

Mit Ihrer Behandlung und Beratung nun schon über viele Jahre bin ich sehr zufrieden!

25.12.2018

Super Ärztin

Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Beste Zahnärztin in Coburg.

02.01.2018

Freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit

Frau Lüdecke nahm sich viel Zeit für die Aufklärung. Auch Zeit für Fragen was man bei der allgemeinen Zahnhygiene beachten sollte. Sehr freundlich. Hatte unseren kleinen Sohn dabei. Auch er hat sich dort wohlgefühlt, hatte keine Angst.

29.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr gute fachliche Betreung und Ausführung

Rundum alles sehr positiv. Eine sehr gelungene Praxis mit sehr guten fachlichen Mitarbeiterinnen, sehr freundlich

16.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

einfühlsame kompetente super freundliche nette ärztin

super tolles team, an der anmeldung nette freundliche dame, super hilfreiche freundlichenzahnarzthelferin, dr lüdicke selbst hat ihren beruf nicht verfehlt, bedenkt alles z.b. beim zahnersatz (kronen) und unternimmt alles um den patienten bestmöglichst zu versorgen...rundum zufriedenheit mit dieser praxisführung und dem team

Letzte Aktualisierung17.02.2015