Praxis

Dr. Stefan Göttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Stefan Göttler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Immer freundlich (das gesamte Team um Dr. Göttler und Dr. Höllein). Habe noch nie genervte Schwestern oder Ärzte hier erlebt. Es wird immer individuell auf jeden Patienten eingegangen. Wer hier was negatives schreiben sollte, war def. in der falschen Praxis. Seit ich hier bin, hab ich keine Angst vorm Zahnarzt mehr gehabt.

Beste Zahnarzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Dr. Göttler ist ein sehr herzlicher und gut gelaunter Arzt. Bei meiner Wurzelbehandlung nahm er sich Zeit für mich, erklärte mir alle Behandlungsschritte und nahm mir durch seine vorsichtige einfühlsame Art die Angst. Er wirkt sehr kompetent und weiß von was er spricht. Einfach ein klasse Arzt, der auf seine Patienten eingeht und nicht nur durch fachliche Kompetenz überzeugt sondern auch durch Menschliche!

Herzlicher und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Ein Zahn war bei mir im Urlaub kaputt gebrochen. Kurzfristig als Schmerzpatient einen Termin bekommen. Dr. Göttler führte schnell und schmerzlos eine Wurzelkanalsäuberung durch und innerhalb von wenigen Tagen bekam ich schon die fertige Krone. Toll- vielen Dank ans komplette Team der Praxis Dr. Göttler.

Klasse Team- toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

In der Gemeinschaftspraxis von Dr. Höllein & Dr. Göttler bekam ich ziemlich schnell einen Termin, war allerdings skeptisch, weil ich normalerweise bei einem anderen Arzt bin. Dr. Göttler war allerdings sehr sehr freundlich und auch sehr kompetent in der Behandlung und der Aufklärung zuvor. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen die Angst vor und während der Behandlung, allgemein lässt sich sagen, dass ich nun öfter zu Dr. Göttler gehen werde!

Sehr kompetenter und ausgesprochen netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen