Dr. Stefan Göttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Stefan Göttler?

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Immer freundlich (das gesamte Team um Dr. Göttler und Dr. Höllein). Habe noch nie genervte Schwestern oder Ärzte hier erlebt. Es wird immer individuell auf jeden Patienten eingegangen. Wer hier was negatives schreiben sollte, war def. in der falschen Praxis. Seit ich hier bin, hab ich keine Angst vorm Zahnarzt mehr gehabt.

Beste Zahnarzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Dr. Göttler ist ein sehr herzlicher und gut gelaunter Arzt. Bei meiner Wurzelbehandlung nahm er sich Zeit für mich, erklärte mir alle Behandlungsschritte und nahm mir durch seine vorsichtige einfühlsame Art die Angst. Er wirkt sehr kompetent und weiß von was er spricht. Einfach ein klasse Arzt, der auf seine Patienten eingeht und nicht nur durch fachliche Kompetenz überzeugt sondern auch durch Menschliche!

Herzlicher und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

Ein Zahn war bei mir im Urlaub kaputt gebrochen. Kurzfristig als Schmerzpatient einen Termin bekommen. Dr. Göttler führte schnell und schmerzlos eine Wurzelkanalsäuberung durch und innerhalb von wenigen Tagen bekam ich schon die fertige Krone. Toll- vielen Dank ans komplette Team der Praxis Dr. Göttler.

Klasse Team- toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Höllein und Stefan Göttler

In der Gemeinschaftspraxis von Dr. Höllein & Dr. Göttler bekam ich ziemlich schnell einen Termin, war allerdings skeptisch, weil ich normalerweise bei einem anderen Arzt bin. Dr. Göttler war allerdings sehr sehr freundlich und auch sehr kompetent in der Behandlung und der Aufklärung zuvor. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen die Angst vor und während der Behandlung, allgemein lässt sich sagen, dass ich nun öfter zu Dr. Göttler gehen werde!

Sehr kompetenter und ausgesprochen netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben