Dr. med. dent. Walter Panhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Panhans Zahnarzt

Ob es daran lieht dass die Patientenzahl steigt ? Der Zahnarzt nimmt sich weniger Zeit als früher, geht nicht auf einen ein, dreht sich im Gespräch zur Tür und weg ist er.

Und wie hier schon jemand schrieb, die Xxxxx Frau an der Rezeption ist nicht zumutbar, arrogant, frech, zickig, schnippisch, von oben herab,
Fehlbesetzung.

Praxis baut langsam ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Panhans Zahnarzt

Ich war 2 mal in dieser Praxis. Anfang Januar zur Aufnahme, da meine vorherige Zahnärztin, bei der ich 41 Jahre war, aufgehört hat. Und danach noch 1 weiteres Mal zur Behandlung.
Ich hatte während meines relativ kurzen Aufenthaltes in dieser Praxis mehrer indiskrete Erlebnisse in Bezug auf andere Patienten, es wurde in meinem Beisein von unschönen Behandlungen bei anderen Patienten gesprochen, das fand ich teilweise ekelhaft.
Meine eigene Behandlung empfand ich auch als sehr unangenehm. Es wurden 2 Zähne an schlecht erreichbaren Stellen gleichzeitig bearbeitet. Das war für Zahnarzt und Helferin offensichtlich stressig und entsprechend hektisch ging es in meinem Mund zu. Durch die gut wirkenden Spritzen war es während der Behandlung "nur" unangenehm, danach hatte ich über 2 Wochen Beschwerden im ganzen Mund. Ich finde, man hätte mir davon abraten müssen, 2 Zähne an so ungünstigen Stellen gleichzeitig machen zu lassen.
Die Praxis an sich ist wie jede andere Praxis auch. Nicht schlecht, aber auch nichts besonders. Ich kam von der Arbeit direkt dorthin und wollte noch Zähne putzen. Leider gab es keine gute Möglichkeit hierfür. Das Personal meinte, auf der Toilette gibt es ein Waschbecken. Das war allerdings viel zu klein. Meine Zahnbürste hatte ich natürlich dabei, aber es gab weder Becher noch andere Utensilien zum Zähneputzen.

Ich fand es nicht so toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Panhans Zahnarzt

Ich kenne Familie Panhans schon fast vier Jahrzehnte! Bin dennoch Angst Patientin. Im September 2021 bekomm ich so starke Schmerzen und musste als Not patientin hin, Ich wusste schon viele Jahre das meine Zähne im Oberkiefer sich gelockert haben,aber wie gesagt Angst. So nun mussten unter Eiter die oberen Schneide Zähne gezogen werden und ein weiterer ,also sehr grosse Sache! Ich mach es kurz. Nun gin Prozedere los XXXmal Röntgen XX Abdrücke usw. Es waren grausame Wochen. Aber Dr. Walter Panhans hat mir und sein hervorragendes Team eine ganz tolle Teleskoprothese gezaubert! Ich bin Mega zufrieden kann Essen Lachen ,glaub in meinem ganzen Leben habe ich noch nie so feste Zähne gehabt! Ich kann auch immer wieder Danke sagen an das Fachmedizinische Fach Personal für ihr können und Geduld! Ich jedenfalls habe die beste Praxis die ich mir vorstellen kann! Danke an Euch alle!

Angst Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Panhans Zahnarzt

Sehr kompetent und sehr nett. Sehr zu empfehlen für angstpatienten so wie ich einer bin. Beim ersten Termin wurde erstmal nur geschaut und alles besprochen da ich eine riesen Angst hab und vor Angst das weinen angefangen hab. Es folgen jetzt weitere Termine in denen alles nach und nach gemacht wird.

Sehr empfehlenswert für Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Panhans Zahnarzt

Seit fast 20 Jahren Patientin in der Praxis beim Dr. Panhans gewesen, dann kam die Frau Dr. Panhans dazu, Sie ist super nett und sehr geduldig. Sowohl mit mir als auch mit meinen Kindern :) Man fühlt sich als Mensch hier sehr gut aufgehoben

Ein Traum Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Panhans Zahnarzt

Gute fachliche Behandlung von den Ärzten. Freundliches und kompetentes Praxisteam.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Panhans Zahnarzt

Ein Glücksgriff im kleinen Coburg, und das gleichbleibend seit über 20 Jahren! Tolle moderne Praxis, stets persönlich, kein Stress, gute Prophylaxe, nur 4x gebohrt in über 20 Jahren! rechzeitige Nachfolge exelent organisiert (Eigene Familie).
Plädiere für eine Auszeichnung!

Volle Punktzahl ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Panhans Zahnarzt

Ich bin super zufrieden!! Ich habe zwei Wurzelbehandlung gehabt und nicht ein bisschen gemerkt. Ich bin genauso begeistert wie meine Tochter die immer Panik hatte wenn sie zum Zahnarzt gehen musste das wurde uns auf eine tolle Art und Weise genommen mit Lachgas einfach super. Ich bin sehr begeistert und das Team harmoniert - alles sehr schön. Da geht man gerne hin und man fühlt sich sehr wohl da. Ich kann einfach nur immer wieder Danke sagen von ganzem Herzen.

Sehr kompetente und äußerst sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Panhans Zahnarzt

Zuerst wollte ich gar nicht zu der "Neuen". Vor lauter Angst natürlich ! Aber als ich dann mit richtig starken Schmerzen in die Praxis musste, landete ich bei ihr. Sie war sehr geduldig mit mir und von der Wurzelbehandlung und der späteren Überkronung habe ich fast gar nichts gemerkt. Die Wurzel hat sie 3 mal behandelt, bzw. gesäubert,bevor sie dann mit der Weiterbehandlung begonnen hat. Ihre sehr nette und beruhigende Art hat wirklich gut getan. Meinen nächsten Termin lasse ich mir auf jeden Fall wieder bei ihr geben. Toll !

Super nette Frau Dr. Alexa Panhans • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Panhans Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Habe seitdem weder Angst noch Schmerzen . Kann diese Praxis wärmstens empfehlen!

Tolles Team, auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben