Prof. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl.
  • Ingolstadt

Prof. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl. hinterlegt. Sind Sie Prof. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl.

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Prof. RO, Dr., Dr.h.c. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl.

Artikel von Prof. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl.

Sind Sie Prof. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl.?
Das sagen Patienten über Prof. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl.

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Prof. Gyula Takacs wurde mein ganz persönliches Vorbild

All diesen Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Jedoch eine Erklärung, warum der Prof. so viele Superlative erntet, liegt an seiner Gesamtpersönlichkeit. Von Kopf bis Fuß Elite; immer bei den Besten. Lebenslang. Im Sport (trainiert täglich 2 Std. Kardio und Kraft), als Literat, Paläontologe und Lehrer.Wer seine Vorlesungen gehört hat, vergisst sie nie. Ich selbst als Sportler, Weltmeister in meiner Disziplin, weiß, wovon ich rede. Mir ist der Prof. mehr als Zahnarzt. Er wurde mein ganz persönliches Vorbild."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein einmaliger Zahnarzt

Ich bin seit fast 40 Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn und sein gesamtes Team nur loben. Die Fachkenntnisse von Prof. Gyuala Takacs sind nicht nur im Bereich der Zahnmedizin überdurchschnittlich, sondern auch im Bereich der Allgemeinmedizin und anderer Themen. Seitdem ich bei ihm Patient bin, habe ich ein gesundes Gebiß ohne eine einzige Krone und keine Angst mehr vorm Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dank Ihm und der Implantate habe ich ein fest sitzendes Gebiss.

Ich bin seit vielen Jahren Patient und bin von Anfang mit Implantaten versorgt worden.Seine verwendete Technologie hat mich begeistert, da bei auftretenden Problemen sehr leicht Korrekturen möglich sind."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Backenzahn vereitert - perfekte Soforthilfe

Ich rief an, wegen einer lockeren Krone am rechten oberen Backenzahn und starken Schmerzen. Antwort: Kommen Sie sofort. Kaum angekommen, kam ich sofort in ein Behandlungszimmer, wurde freundlichst von Prof. Dr. Takacs begrüßt und während der Diagnose in ein ablenkendes nettes Gespräch verwickelt. Dabei wurde mir unversehens eine Spritze gesetzt (kaum spürbar) und mitgeteilt, dass der Zahn unter Eiter steht. 5 Minuten später wurde der komplette Backenzahn gezogen, der Eiter abgesaugt und die Wunde zugenäht. Mit einer IBU-Schmerztablette war sofort schmerzfrei. So stelle ich mir eine professionelle Behandlung vor. Note 1!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt weit und breit

Meine Behandlung über mehrere Wochen war tadellos, einfühlsam und von großem Verständnis geprägt. Bin total zufrieden und würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen, auch und vor allem den Ängstlichen (wie ich einer war!). Meine Angst wurde mir hier endlich genomme. Nicht nur dafür vielen, vielen Dank!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl..
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli