Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Martin Peschla

Zahnarzt, Implantologie

09561/94010
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Peschla

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Max-Böhme-Ring 196450 Coburg

jameda Siegel

Dr. Peschla ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Coburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

so sollte es wo anders auch sein

hätte nie gedacht das es noch so schnelle termine gibt.

angemeldet ,kurze wartezeit und sehr schnelle und unkoplizierte behandlung mit gutem ergebnis.

gute beratung für die nächsten tage.

27.11.2018
1,0

Kompetenz in Person

Dr. Peschla gibt einem immer das Gefühl Patient Nr. 1 zu sein auch wenn mal etwas länger dauert als geplant. Das zeigt sich auch daran, dass er bevor er das Zimmer betritt über die Vorgeschichte des Patienten im Bilde ist. Kommunikation vor, während und nach der Behandlung sind einwandfrei. Die Zusammenarbeit mit seinen Assistentinnen ist stets ruhig und freundlich und vermittelt dem Patienten dadurch ein sicheres Gefühl.

Erklärung sind stets kompetent aber dennoch verständlich.

14.03.2018
1,0

Netter kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Peschla nur weiter empfehlen. Von Anfang bis Ende der Behandlung war er freundlich hätte immer viel Zeit für mich und meine Sorgen. Danke für die Behandlung

11.12.2017 • Alter: über 50
1,0

Alles rundherum perfekt!

Die Vorbesprechung, die Erklärungen und die Behandlungen sind sehr professionell und

komplikationslos verlaufen.

Auch die Nachsorge war perfekt.

Archivierte Bewertungen

01.07.2017
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Musste mir einen weißheitszahn ziehen lassen und eine ziste entfernen lassen. Wurde von meinem Zahnarzt dahin überwiesen und ich muss sagen, jederzeit wieder. Sehr nettes Team, der Arzt ist nicht in Hektik und lässt sich für alles schön Zeit, und das Wichtigste er klärt wunderbar auf!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe29.424
Letzte Aktualisierung26.08.2019

Finden Sie ähnliche Behandler