Dr. med. dent. Michael Pampel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Pampel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Ketschendorfer Str. 2496450 Coburg
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Pampel?

2,9

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr zu empfehlen

Ein ganz großes Lob an Dr. Michael Pampel, herzlichen Dank auch hier für die ausführliche Diagnostik. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht der Ursache ganzheitlich auf den Grund, keine Oberflächlichkeit. Das gesamte Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich. Ich hatte in der Form noch nie ein Arztgespräch das so umfangreich und detailliert war. Ich bin beeindruckt.

Vielen Dank

04.03.2021 • Alter: über 50

Mehr als erwartet...

Ich habe ein CMD Problem und Herr Pampel wurde mir empfohlen. Natürlich muss man da Geduld haben, den Termin gibt es nicht nächste Woche, auch nicht nächsten Monat. Aber dann nimmt man sich dort Zeit , das Personal ist freundlich, das Equipment ist hochmodern. Und die Fachkompetenz von Herrn Pampel beeindruckend. Hatte wirklich sofort Vertrauen und das beim ersten Termin. So konnten wir gleich effektiv zusammenarbeiten.

Klare Empfehlung

28.12.2020
4,8

Sehr unfreundlich

Hallo ich kann hier nicht nachvollziehen das Herr Pampel ein freundlicher Arzt sei. Ich war noch nie bei solch einen unmenschlichen zahnarzt. Er hat null Verständnis wenn einem der Zahn schmerzt. Es ist ihm egal wie man sich fühlt. Als Zahnarzt des vertrauens nicht zu empfehlen.

08.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Schade dass ich nicht schon viel früher zu Dr. Pampel gefunden habe.

Nachdem ich vorher leider mehrfach sehr negative Erfahrungen hinsichtlich Qualifikation und Berufsethik bei Zahnärzten gemacht habe bin ich erfreut endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben bei dem ich mich in guten und erfahrenen Händen wähne.

Schade dass ich nicht schon viel früher zu Dr. Pampel gefunden habe, das hätte mir viele Probleme erspart.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr ausführliche Beratung

Dr. Pampel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, er hatte eine positive Ausstrahlung auf mich. Er wirkte außerdem sehr sympathisch und hat mir alles erklärt und abgefragt

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Dr. med. dent. Michael Pampel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?