Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.341 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Pampel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pampel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:30
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ketschendorfer Str. 2496450 Coburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Pampel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

2,9

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,8

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sehr zu empfehlen

Ein ganz großes Lob an Dr. Michael Pampel, herzlichen Dank auch hier für die ausführliche Diagnostik. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht der Ursache ganzheitlich auf den Grund, keine Oberflächlichkeit. Das gesamte Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich. Ich hatte in der Form noch nie ein Arztgespräch das so umfangreich und detailliert war. Ich bin beeindruckt.

Vielen Dank

04.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Mehr als erwartet...

Ich habe ein CMD Problem und Herr Pampel wurde mir empfohlen. Natürlich muss man da Geduld haben, den Termin gibt es nicht nächste Woche, auch nicht nächsten Monat. Aber dann nimmt man sich dort Zeit , das Personal ist freundlich, das Equipment ist hochmodern. Und die Fachkompetenz von Herrn Pampel beeindruckend. Hatte wirklich sofort Vertrauen und das beim ersten Termin. So konnten wir gleich effektiv zusammenarbeiten.

Klare Empfehlung

28.12.2020
4,8

Sehr unfreundlich

Hallo ich kann hier nicht nachvollziehen das Herr Pampel ein freundlicher Arzt sei. Ich war noch nie bei solch einen unmenschlichen zahnarzt. Er hat null Verständnis wenn einem der Zahn schmerzt. Es ist ihm egal wie man sich fühlt. Als Zahnarzt des vertrauens nicht zu empfehlen.

08.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Schade dass ich nicht schon viel früher zu Dr. Pampel gefunden habe.

Nachdem ich vorher leider mehrfach sehr negative Erfahrungen hinsichtlich Qualifikation und Berufsethik bei Zahnärzten gemacht habe bin ich erfreut endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben bei dem ich mich in guten und erfahrenen Händen wähne.

Schade dass ich nicht schon viel früher zu Dr. Pampel gefunden habe, das hätte mir viele Probleme erspart.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr ausführliche Beratung

Dr. Pampel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, er hatte eine positive Ausstrahlung auf mich. Er wirkte außerdem sehr sympathisch und hat mir alles erklärt und abgefragt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe11.341
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Termin vereinbaren

09561/1369

Dr. med. dent. Michael Pampel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).