Praxis Dr.med. Christoph König Facharzt für Augenheilkunde
Markt 12, Cochem

Dr. med. Christoph König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph König?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph König Facharzt für Augenheilkunde

Seit über 10 Jahren lasse ich regelmäßig meine Augen von Herrn Dr. König untersuchen. Er ist ein überaus kompetenter Arzt, der sehr gründlich untersucht und sehr umfassend aufklärt und berät. Diese Beurteilung trifft auch auf sein Team zu, die mit Voruntersuchungen betraut sind.

Kompentente Betreuung seit über 10 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph König Facharzt für Augenheilkunde

Wurde von der Arzt helferin beleidig und aus der Praxis verwiesen.

Kann die AugenPraxis nicht Empfehlen.

Nicht zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph König Facharzt für Augenheilkunde

Nach dem ich beim ärztlichen Notdienst im brüderkrankenhaus Trier eine fehldiagnose erhielt und mein Auge im schlimmer wurde, bin ich am vollgetag Abends zum Notdienst beim Dr König gegangen. Es wurde mir sofort eine Top Untersuchung geboten. Sehr freundlich und vorallem hilfreich. Nur zu empfehlen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph König Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr begeistert. Zuerst einmal sieht man hier ein Beispiel für ein perfektes Terminmanagement. Zwar musste ich lange auf einen Termin warten, aber als dieser dann stattfand, saß ich nicht einmal 5 Minuten im leeren Wartezimmer, bis ich drankam. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hat die Voruntersuchungen vorgenommen. Dr. König selbst habe ich als äußerst entspannten, freudlichen und kompetenten Arzt erlebt. Er nahm sich viel Zeit, untersuchte mich sehr gründlich - in diesem Ausmaß kannte ich das bisher von keinem Augenarzt. Während der Untersuchung erklärte er alles und am Ende teilte er mir dann meine Diagnose und deren Behandlung mit. Ich muss sagen, zufriedener kann man nicht aus einer Artzpraxis kommen. Ich freue mich sehr, dass ich hier Patient sein darf.

Sehr gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph König Facharzt für Augenheilkunde

Ich leide seit 15 Jaren an Glaukom und muß morgens und abends tropfen. Seit gut 15 Jahren verschreibt mir mein Augenarzt "Azopt" welches ich gut vertrage. Nun aber kann mein Augenarzt mir Azopt nicht mehr verschreiben weil die DAK mit dem Hersteller keinen Rabattvertrag hat. Nun verschrieb er mir ein Generika welches ich während eines einwöchigen Kurzurlaub in Cochem zum ersten mal tropfte. Gleich bekam ich die größten Augenprobleme und suchte Herrn Dr. König auf. Ich bin seit mehr als 15 Jahre bei verschiedenen Augenärzten noch nie so gründlich und kompetent untersucht worden. Herr Dr. König führte meine Beschwerden auch auf dieses Generika zurück. Es ist schade das ich 300 km weit entfernt zu hause bin sonst würde ich Herrn Dr. König sofort zu meinem Augenarzt erwählen. Dieser würde mir auch weiterhin (wenn überhaupt nötig meine Sehnerven sind wie er sagt vollkommen gesund) Azopt verschreiben. Bei meinem nächsten Urlaub in Cochem werde ich Herrn Dr. König auf jeden Fall zur Kontrolle meiner Augen wieder aufsuchen.

Kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph König Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren mit unserer kleinen Tochter bei ihm, er hat sich wirklich Zeit für sie genommen und hat uns fachlich, kompetent und sachlich beraten. Er ist sehr nett, hilfsbereit und kinderfreundlich.
Wir empfehlen diesen Arzt gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph König Facharzt für Augenheilkunde

Nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung.Erklärt anschließend genau Ursache und Heilplan.

Gründlich,freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph König Facharzt für Augenheilkunde

Ich nehme gerne mehr als eine Stunde Fahrt pro Weg für einen Termin bei Dr. König auf mich.
Endlich habe ich einen kompetenten, freundichen Augenarzt gefunden, der sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung nimmt.

Endlich ein kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben