820 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Helmut Konnerth

Heilpraktiker für Psychotherapie

0171-9308449
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeHerr Konnerth!

Aktion
Danke sagen

Herr Konnerth

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Konnerth!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Fliederweg 635091 Cölbe
Ihr Profil
Sind Sie Helmut Konnerth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

SinnkrisenBurnoutÄngsteDepressionKognitive VerhaltenstherapieErschöpfungPhobiePanikattackenSchlafstörungPrüfungsangst

jameda Siegel

Herr Konnerth gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Marburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent- mit Takt und Taktik zum Ziel

Ich kenne Herrn Konnerth schon seit Jahren als Patient aus meiner eigenen fachärztlichen Praxis. Er machte stets eine ernsthaften, offenen und freundlichen Eindruck. Als ich mich selbst in einer akuten Lebenskrise befand suchte ich ihn vertrauensvoll in seiner Praxis auf.

Als ein eher kritischer Mensch waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Aber Herr Konnerth hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen.

Das Ambiente war sehr angenehm. Mit viel Geduld und einem exzellenten Einfühlungsvermögen hat er meine Situation sehr schnell erfasst. Und ebenfalls mit Takt und Taktik hat er mir meine Situation aus einer anderen Perspektive gezeigt, mich in nur wenigen Sitzungen an mögliche Problemlösungen herangeführt.

Ich kann Herrn Konnerth eine sehr hohe fachliche Kompetenz und ein sehr angenehmes Wesen und eine hohe Empathie zusprechen, mich ganz herzlich für seine schnelle Hilfe bedanken. Meinerseits kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn bei ähnlichen Problemen jederzeit wieder aufsuchen.

Bewertung vom 30.12.2019
1,0

Einfühlsam, achtsam und kompetent

In einer sehr schwierigen Phase meines Lebens kam ich zu Herrn Konnerth. Was ein Glück! Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mit seiner vertrauensvollen und achtsamen Art waren wir in der Lage meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Ich bin immer wieder überrascht mit welcher Hingabe und Kompetenz Herr Konnerth meine Situation erfasst und mir Lösungswege aufzeigt, die einfach passen und die ich auch umsetzen kann. Ich bin wirklich glücklich Herrn Konnerth gefunden zu haben. Danke !!!

Bewertung vom 23.09.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfühlsamer Therapeut, bringt es auf den Punkt

Herr Konnerth wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und empfand Herrn Konnerth als sehr gewissenhaft und einfühsam. Mit seinen konkreten aber auch offenen Fragen, in denen ich selbst mein Thema geschildert habe, sind wir zum Kernpunkt gekommen und konnten das dann gut bearbeiten. Ich sehe nun wieder klarer und habe neue Lösungsansätze für mich bekommen. Was mir besonders gut gefallen hat ist sein Anspruch, dass ich selbst einer "Expertin" für mein Problem werde. Die gemeinsam erarbeiteten Lösungsansätze kann ich gut in den Alltag integrieren und jederzeit darauf zurückgreifen. Da es sich nicht um eine offene Sprechstunde sondern individuelle Termine handelt, gab es bei den vereinbarten Terminen niemals Wartezeiten - etwas, das ich ebenfalls sehr zu schätzen weiß. Ich empfehle Herrn Konnerth gern weiter.

Bewertung vom 26.11.2018
1,8

Kompetenter

Seher hilfreich, ich kann mich nur bedanken für die große Hilfe, zu empfehlen!

Danke!!!

Weitere Informationen

820Profilaufrufe
08.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Cölbe

Passende Artikel unserer jameda-Kunden