Frau Reitzner
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Reitzner
Frau Reitzner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Reitzner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Reitzner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Cölbe (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Cölbe (Stand 06/2019)

Katrin Reitzner

Zahnärztin

zahnärztliche Praxisgem. Karolin Ritter und ...
Kasseler Str. 30
35091 Cölbe

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2019 Datenänderung mitteilen

Umweltzahnmedizin
Frontzahnkorrekturen mit dem Inman
Prophylaxe
Kontrolluntersuchung -
Zahnerhaltung und Zahnersatz

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Cölbe informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meinen Behandlungsschwerpunkt. Ich habe mich auf Umweltzahnmedizin spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
Mein ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Cölbe erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die Umweltzahnmedizin. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Umweltzahnmedizin
  2. Frontzahnkorrekturen mit dem Inman Aligner

1. Prophylaxe
  2. Kontrolluntersuchung - Behandlungskonzept „plus"
  3. Zahnerhaltung und Zahnersatz
  4. Implantologie

Philosophie

Wir achten auf Ihre Gesundheit.
Deshalb verwenden wir nur Desinfektionsmittel, die keine Haut- oder Atemwegsallergien hervorrufen und die Umwelt schonen, sogenannte Biosanitizer. Bei der Entfernung funktionsuntüchtiger Amalgamfüllungen reduzieren wir die Quecksilberbelastung durch eine besonders effektive Absaugtechnik und bieten Ihnen eine zusätzliche Schutzmaske an.
Um die Belastungen für Ihren Körper gering halten oder sogar vermeiden zu ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Reitzner

Bewertung vom 18.06.2019

Sehr gute und menschliche Betreuung!

Sehr zu empfehlende Arztpraxis! Man wird verstanden und menschlich behandelt. Das Personal wirkt sehr aufgeschlossen und positiv! Außerdem habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war auch angemessen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Erstklassig!

Auch wenn ich keine Angst vor einem Zahnarztbesuch habe, so habe nicht das Gefühl vermittelt bekommen, das ich bei einem Zahnarzt bin. Ich diese Praxis einfach nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Kompetente und nette Ärztin

Alles ausgezeichnet. Kann nichts bemängeln."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016

Frau Reitzmer ist eine sehr nette und einfühlsame Zahnärztin.

Meine Freundin hatte mir die Praxis empfohlen und ich muß sagen, es ist der Hammer. Ich glaube die Leute dort geben 150% ,es ist kaum zu uberbleten, wie man dort behandelt wird. Vielen Dank dem ganzen Team. ."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Tolle Zahnkrone!

Als Neupatientin hatte ich zuerst einmal ein ausführliches Gespräch mit Frau Reitzner. Die daraufhin angepaßte Krone paßt exakt und ist von den echten Nachbarn nicht zu unterscheiden. Sehr angenehme, sichere und ruhige Behandlung durch Frau Reitzner und Kolleginnen. Top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reitzner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reitzner.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger