Praxen (2)

Praxis Dr.med. Marc Breitbach Facharzt für Augenheilkunde
Louise-Dumont-Str. 1, Pempelfort, Düsseldorf

Dr. med. Marc Breitbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 566..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Marc Breitbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Marc Breitbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marc Breitbach Facharzt für Augenheilkunde Andere

Alles bestens. Man fühlt sich hier wirklich wohl! Sehr gute Beratung, Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gern´ wieder :-)

Standort: Praxis Dr.med. Marc Breitbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte bereits mehrere Termine und bei allen bestach die klare ärtztliche Kommunikation. Die Angestellten in der Praxis waren stets ansprechbar, freundlich und flexibel, wenn es notwendig war.

Perfekte Behandlung, sehr gute Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marc Breitbach Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist hell, modern, anprechend ohne Schnörkel eingerichtet.
Die Praxis ist telefonische erreichbar. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Der Arzt ist freundlich und nimmt sich Zeit.

Sehr gut, von den Mitarbeitern bis zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marc Breitbach Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist optisch sehr ansprechend, die Wartezeiten waren sehr kurz und die Behandlung durch sowohl Arzt als auch Arzthilfe war sehr angenehm. Dr. Breitbach konnte mir direkt helfen und hat sehr verständnisvoll auf meine Fragen reagiert. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marc Breitbach Facharzt für Augenheilkunde

Dr Breitbach ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hat mir alles gut verständlich erklärt. Mit meiner Problematik ist er sehr professionell und lösungsorientiert umgegangen. So stelle ich mir den Umgang mit Patienten vor. Vielen Dank auch an das Praxisteam. Sowohl bei der Terminvergabe als auch bei Wünschen vor Ort wird ruhig und geduldig auf den Patienten eingegangen. Negatives habe ich nicht zu berichten.

Vertrauensvolle Arzt Behandlumg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marc Breitbach Facharzt für Augenheilkunde

Dank der präzisen und schnellen Diagnose von Dr. Breitbach und seiner sofortigen Initiative für eine stationäre Weiterbehandlung konnte meine Sehfähigkeit nach einer Netzhauttteilablösung gut erhalten werden.
Er leitete mich an einen ebenfalls sehr qualifizeirten Chirurgen weiter, von dem ich bereits wenige Stunden nach stationärer Aufnahme erfolgreich opperiert wurde.
Dr. Breitbach ist eine Arzt, der sich auch nach Übergabe seiner Patienten für sie Interessiert.
So hat er mich persönlich noch im Krankenhaus angerufen und sich nach dem Verlauf und meinem Wohlergehen erkundigt.

Auch die weitere ambulante Nachsorge mit mehreren Terminen in der Praxis erfolgte sehr gewissenhaft. Bei einer guten Einbeziehung des Patienten und dessen verständlicher Aufklährung und Information.

Die Terminvereinbarung erfolgte immer sehr unkompliziert und auch abgestimmt mit den Möglichkeiten des Patienten. Das Paxisteam ist ebenfalls sehr aufmerksam und fachkundig.

Die Lage der Praxis ist durch ihre sehr gute ÖPV-Anbimdung gerade für Untersuchungen ideal, bei denen eine Nutzung des eigenen PKW unangebracht ist,

Hilfe durch präzise Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marc Breitbach Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr kompetenter, verantwortungsbewusster und empathischer Arzt. Ein freundliches Team und schöne Praxisräume runden das Profil ab. Dr. Breitbach hat sich ausreichend Zeit genommen, gründlich untersucht und alle Fragen beantwortet.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marc Breitbach Facharzt für Augenheilkunde

Den Termin bei Herrn Dr. Breitbach konnte ich sehr kurzfristig vereinbaren und auch die Wartezeit in der Praxis war kurz. Das gesamte Team war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Herr Dr. Breitbach nahm sich ausreichend Zeit, auf meine Sehbeschwerden einzugehen und konnte mir weiterhelfen, was bei meinen Beschwerden nicht selbstverständlich ist.

Sympathischer Arzt mit freundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Marc Breitbach Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute das 1. mal bei Herrn Dr. Breitbach und war mehr als zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich, dazu professionell und gut organisiert. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und Herr Dr. Breitbach nahm sich lange Zeit meine Augen gründlich zu untersuchen und mich ausführlich zu beraten und mir die einzelnen Untersuchungsschritte zu erklären. Auch er äußerst freundlich und sympathisch, ohne den Drang Zusatzleistungen verkaufen zu wollen.
Ich fühlte mich bestens aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen