Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Pappai
Die Bewertungen von Dr. Pappai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Pappai

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Spezialist für operative Dermatologie
Spezialist für Lasertherapie
Venenuntersuchung, Skerotherapie
Ästhetische Dermatologie (BTX, Filler)
Kryolipolyse / Injektionslipolyse
Weitere Informationen über Dr. Pappai

Artikel von Dr. Pappai

Das sagen Patienten über Dr. Pappai

Bewertung vom 18.08.2018, Alter: über 50

Kompetenter, erfahrener und Ruhe ausstrahlender Arzt

Seit über 18 Jahren ist mein Mann bei Dr. Pappai in Behandlung und mehrmals auch im Gesicht erfolgreich operiert worden. Es könnte estethisch nicht besser sein. Wir nehmen gerne die 140 km Fahrtstrecke In Kauf . Da wir bei uns auch im weiten Umfeld keinen kompetenteren Arzt haben"  Mehr

4,4

Bewertung vom 12.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Krebsvorsorge Screening im Turbo Format

war heute zum Screening bei Dr. Pappai. Habe am ganzen Körper unterschiedliche "Male", zum Teil besorgniserregend aussehend. Dr. Pappai schaute nur sehr oberflächlich, die gesamte Behandlung dauerte insgesamt zwei Minuten. In dieser Zeit kann man unmöglich sorgfältig nach Krebsmerkmalen suchen. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir einen gewissenhafteren Arzt suchen."  Mehr

Kommentar von Dr. Pappai

Sehr geehrter Patient, Ihre Empfingung einer oberflächlichen Untersuchung entspricht nicht unserem Stil. Wir nehmen sogar für uns, entsprechend ...  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Sehr kompetent, super Orgsnisation und nettes Team

Dr. Pappai ist ein sehr kompetenter Arzt. Herausheben möchte ich seine Fähigkeiten bei OPs. Meine sehr große Narbe am Kopf ist fast unsichtbar:-). Eine langwierige Behandlung wurde sehr gut geplant und alle Termine könnte ich ohne viel Wartezeit wahrnehmen. Das Praxistestam war immer sehr freundlich. Insgesamt habe ich mich immer Wohl gefühlt und kann Dr. Pappai uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zuverlässig und sehr kompetent

Ich habe mir seinerseits einen Termin online organisiert. Es hat dann zwar noch vier Wochen gedauert aber alles inklusive einer elektronischen Erinnerung funktionierte einwandfrei. Keine Wartezeiten, tolle und umfangreiche Beratung durch den Arzt. Tolles Team die einen reibungslosen Ablauf garantieren. Ich für meinen Teil fühle mich in der Praxis sehr wohl und aufgehoben. Ich kann und möchte die Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Kompetenter Arzt

Der Arzt hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht und die Ergebnisse verständlich und ausführlich erklärt. Sehr verständnisvoll und fürsorglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pappai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pappai.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou