Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Klaus Wessling Andere

    Ich bin seit rund 21 Jahren ist Dr. Wessling mein Hausarzt. Ich wurde immer bestens von ihm und der Praxis betreut. Auch bei meiner aktuellen Erkrankung mit diffusen Symptomen und unklarer Diagnose, hat er meine Beschwerden ernst genommen und so lange gesucht sowie andere Fachärzte einbezogen, bis ein klares Diagnoseergebniss gab und ich zielgerichtet behandelt werden konnte. Ich habe mich in dieser für mich schwierigen Zeit stets gut aufgehoben gefühlt und möchte mich bei ihm und seinem Team herzlich bedanken!
    J. Feldmann

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reiningstr. 50, 48653 Coesfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen