Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
13.872 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Oliver Petz

Arzt, Kinderarzt

02541/980494
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Petz

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 2048653 Coesfeld
Arzt-Info
Sind Sie Oliver Petz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Neonatologie
Kinder-Gastroenterologie
Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie

jameda Siegel

Oliver Petz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Coesfeld

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.10.2020
1,4

Freundlicher und kompetenter Kinderarzt

Meine beiden Kinder sowie ich mögen Dr. Petz sehr und vertrauen ihm auch weitestgehend. Er geht mit den Kindern in Beziehung und kündigt seine Schritte vorher an. Manchmal ist er mir aus therapeutischer Sicht zu abwartend, was im Gespräch allerdings geklärt werden kann.

Die MFA's sind sehr freundlich und bemüht. Jedoch ist

das Zeitmanagement und die telefonische Erreichbarkeit der Praxis seit jeher katastrophal.

Menschlich ist er einfach Top!

17.12.2018
1,0

Super Arzt

Ich gehe schon von Anfang an mit meinem Sohn zu Herr Petz und bin bisher immer sehr zufrieden. Alle sind freundlich und hilfsbereit und mein Sohn fühlt sich sehr wohl dort. Beratung und Behandlung sind bisher auch immer ohne Probleme abgelaufen. Wir sind rundum zufrieden.

22.01.2018
1,0

Kompetentes und freundliches Team

Unser Sohn geht zum Olli... Er hat Asthma und wir sind wirklich sehr regelmäßig in der Praxis. Klar sind die Wartezeiten manchmal etwas lang - was aber ja auch immer von der Anzahl kranker Kinder abhängt. Wir finden es nicht so schlimm. Fühlen uns dort sehr gut betreut, insbesondere auch die Arzthelferinnen sind freundlich, wissen Bescheid und helfen weiter. Wir vertrauen dem Ärzteteam in der Praxis...

Archivierte Bewertungen

20.01.2017
1,0

Hervorragender Arzt

In jedem Moment ein freundlicher, kompetenter Arzt, dessen therapeutisches Vorgehen einwandfrei war.

Tolles und hilfsbereites Team!

18.03.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein super lieber,ruhiger und kompetenter Kinderarzt.

Hier ist der Name Program :-) Wir und auch unser Sohn gehen immer sehr gerne in die Praxis und natürlich auch zum Doktor. Die Wartezimmer sind super ausgestattet und machen das manchmal längere warten zum Erlebnis. Ansteckende Kinder können getrennt werden. Die Behandlungszimmer sind auch sehr Kinderfreundlich gestaltet.Dr Petz nimmt sich immer viel Zeit und geht auf Ängste,Sorgen und Nöte ruhig und sicher ein. Selbst nachdem wir weg gezogen sind nehmen wir sehr gerne den Weg auf uns um in dieser Praxis zu bleiben. Das ist unser Kinderarzt des Vertrauens.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.872
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Herr Petz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Coesfeld

Finden Sie ähnliche Behandler