Dr. med. Thomas Möllmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Möllmann?

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Ich wurde mit meinen Beschwerden von Herrn Dr. Möllmann erst genommen und eingehend untersucht. Die erstellten Röntgenbilder wurden detailliert besprochen und erläutert.

Hier ist ein kompetenter Arzt am Werk der weiß was er tut und sich auch die Zeit nimmt die er eben braucht. Dies kann natürlich bei Terminvergaben nach hinten raus auch längere Wartezeit bedeuten, aber das nehme ich dann gerne in Kauf. Da ich gesetzlich versichert bin, weiß ich dass ich Zeit mitbringen muss. Kann da die negative Kritik von manch anderem nicht verstehen.

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Bei Hr. Dr. Möllmann bin ich bereits seit vielen Jahren in Behandlung. Er hört sich das an was man zu sagen hat und handelt entsprechend. Zudem hat er ein sehr nettes und ruhiges Wesen. Bisher konnte er mir bei allen Problemen helfen und mich richtig unterstützen. Kann ich nur empfehlen. Jeder Arzt ist ein Mensch. Hr. Dr. Möllmann ist ein guter :-)
Hatte nie große Schwierigkeiten Termine wahr zu nehmen auch wenn es um Themen ging die mir persönlich Angst gemacht haben. Danke!

Kompetent, menschlich, hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Man spürt, dass er mit Leib und Seele Arzt ist.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Nach einer sehr schlechten Erfahrung bei einem anderen
Arzt in Coesfeld wechselte ich zu Herrn Dr. Möllmann der nicht nur das wieder grade ziehen musste, was der andere
Fachlich an mir falsch machte. Sondern mir auch wieder das Vertrauen gab als nicht Privatpatient nicht nur eine Nummer zu sein. Ich bin wieder auf dem Weg der Besserung an dem Herr Dr Möllmann einen großen Anteil hat. Danke das es noch Ärzte gibt die nicht nur Wirtschaftlich denken!

Hier ist man keine Nummer sondern Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Sehr gute Behandlung, Spritzen in den Rücken, er hat mein vollstes Vertrauen.

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Da ich mir vor ein paar Tagen eine Verletzung beim Sport zugezogen hatte, habe ich mich nach einem Orthopäden umgeschaut und bin dabei auf die Praxis von Dr. Möllmann gestoßen.
Die Praxis macht einen hellen und freundlichen Eindruck. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Auch die Behandlung durch Dr. Möllmann machte einen fachlich Kompetenten Eindruck. Dieser war zuvorkommend und darauf bedacht die Verletzung mit minimalem Aufwand für mich und mein alltägliches Leben durchzuführen.
Da die Praxis sehr zentrumsnah liegt braucht man sich auch mit dem Auto keine Sorgen um Parkplatzknappheit machen.
Zum Glück habe ich in meinem Alter noch nicht viel Verwendung für einen Orthopäden, allerdings sollte es noch einmal zu einer ähnlichen Verletzung kommen (Gott bewahre), würde ich ohne zu Zögern wieder Dr. Möllmann aufsuchen.

Freundlicher und und Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Ich war wegen Schulterverletzung in Behandlung bei Dr. Möllmann. Er hat sich viel Zeit genommen, gut beraten und ist mit viel Geduld auf meine individuellen Sorgen eingegangen. Behandlung lief dann ausgezeichnet!

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Dr. Möllmann ist ein sehr kompetenter, fachlich qualfizierter Arzt, der immer die entsprechende Behandlung vornimmt, nicht finanziell orientiert. Auch mein Sohn, der sehr schwierige, gesundheitliche Störungen hatte, hat er immer ausgezeichnet behandelt. Ich habe Herrn Dr. Möllmann auch meinen Freunden empfohen, die ebenfalls alle immer gut zufrieden waren.

Fachlich sehr qualifizierter Arzt, der sich viele Gedanken zum Patienten macht, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Dr. Möllmann hat mir mit meinen Rückenproblemen, die ich schon lange hatte, sehr gut geholfen. Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe.

Gerne wieder. Freundlicher und fachlich kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Wenn man Geld loswerden möchte ist man hier genau richtig. Unglaublich...

Hauptsache dem Patienten wird was verkauft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben