Heilpraktiker:

R.E.S.E.T.
Detoxverfahren
Physikalische Gefäßtherapie
Bioresonanz

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Elke Herbst und ich habe mich in der Schüppenstr. 19 in Coesfeld als Heilpraktikerin niedergelassen. Hier stehe ich Ihnen mit einer ganzheitlichen Beratung in allen Gesundheitsfragen zur Seite. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meinen Heilberuf interessieren.

Als Heilpraktikerin ist es meine Aufgabe, das "System Mensch" wieder in Einklang zu bringen. Dafür nutze ich verschiedene Verfahren wie zum Beispiel die Bioresonanztherapie und die physikalische Gefäßtherapie. Ich widme mich Patienten mit unterschiedlichsten Beschwerden und gehe mit Ihnen auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Bitte kontaktieren Sie mich zur Terminvereinbarung unter der Telefonnummer auf meiner jameda-Übersichtsseite.

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ihre Elke Herbst

www.heilpraktikerin-coesfeld.de

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Leistungen im Naturheilzentrum Coesfeld interessieren. Als Heilpraktikerin ist es meine Aufgabe, das "System Mensch" wieder in Einklang zu bringen. Dafür nutze ich verschiedene Verfahren wie zum Beispiel die Bioresonanztherapie und die physikalische Gefäßtherapie. Verschaffen Sie sich auf dieser Seite einen Überblick, über sämtliche Leistungen, die ich anbiete. Falls Sie neugierig geworden sind und sich gerne bei mir vorstellen möchten, können Sie unter der Telefonnummer auf meiner jameda-Übersichtssseite einen Termin vereinbaren.

• Physikalische Gefäßtherapie · Die Bemer-Therapie

• R.E.S.E.T.

• Ohrakupunktur zur Linderung von Schmerzen

• Detoxverfahren · Entgiftung & Entsäuerung des Körpers

• Physikalische Gefäßtherapie · Die Bemer-Therapie

Wenn die Durchblutung der Blutgefäße (Mikrozirkulation) eingeschränkt ist, werden auch die Selbstheilungsprozesse beeinträchtigt. Denn nicht zu vergessen, handelt es sich hierbei um das Versorgungssystem des menschlichen Körpers. Die Blutzellen beliefern Gewebe und Organe mit Nährstoffen und Sauerstoff. Sie sind für die Ver- und Entsorgungsprozesse zuständig und haben damit einen großen Einfluss auf die Energie, die dem menschlichen Körper zur Verfügung gestellt wird. Das Organ, das uns am Leben hält, sorgt dafür, dass sich die Zellen bewegen: das Herz. Da die Blutgefäße die Blutzellen durch Pumpbewegungen antreiben, wird damit gleichzeitig die Herzfunktion und der Blutfluss unterstützt.

Aber was passiert, wenn die Pumpbewegung verlangsamt wird? Häufig haben Stress, schlechte Ernährung, Krankheiten, Alter und verschiedene Lebensumstände einen entscheidenden Einfluss auf die Bewegung der Blutgefäße. Die Zellen arbeiten zu langsam und es kann sogar dazu führen, dass die Funktionen von Organen und Geweben nachlassen. Die Bemer-Therapie / physikalische Gefäßtherapie setzt genau hier an! Mithilfe elektromagnetischer Signale wird die Pumpbewegung stimuliert – Herzfunktion sowie Blutfluss gelangen wieder in den normalen Zustand.

• R.E.S.E.T.

Behandlung bei Kieferverspannungen, Schlafstörungen, Migräne & Co.

In meiner Naturheilpraxis in Coesfeld helfe ich Patienten mit Kieferverspannungen, Schlafstörungen, Schwindel, Migräne und weiteren gesundheitlichen Beschwerden. Hierfür wende ich die bekannte R.E.S.E.T. Therapie von Philip Rafferty an, die kinesiologische und energetische Techniken miteinander kombiniert.

• Ohrakupunktur zur Linderung von Schmerzen

Die traditionelle Ohrakupunktur nach Paul Nogier ist eine Reflexzonentherapie. Sie hat nichts mit der chinesischen Körperakupunktur gemein! Periphere Störungen des Organismus bilden sich im Ohr über das Nervensystem ab. Das Ergebnis sind aktive Punkte, die auffällig werden, die man sehen, tasten oder aufgrund des geringeren Hautwiderstandes messen kann.

• Detoxverfahren · Entgiftung & Entsäuerung des Körpers

Sie fühlen sich antriebslos, müde und erschöpft? Dann kann es sein, dass Ihr Säuren-Basen-Haushalt gestört ist. Der Grund dafür liegt meistens in der einseitigen Ernährungsform. Häufig merkt man nicht, dass dem Körper etwas Essenzielles fehlt. Die Übersäuerung wird zu Beginn nicht wahrgenommen. Der Körper versucht alles, um die schädlichen Säuren unschädlich zu machen, aber ab einem gewissen Punkt leidet auch der Stoffwechsel. Im schlimmsten Fall werden sogar die Funktionen der Organe beeinträchtigt.

• MPU-Beratung

Ihre Heilpraktikerin in Coesfeld unterstützt Sie!

Bundesweit mussten sich 87.088 Personen im Jahr 2018 laut der Bundesanstalt für Straßenwesen im Rahmen einer medizinisch-psychologischen Untersuchung (MPU) begutachten lassen.

Das Gros der MPU-Begutachtung erfolgte nach Alkoholdelikten, gefolgt von Drogendelikten und Raserei. Die Durchfallquote bei der MPU ist groß. Viele unterschätzen den Teil der psychologischen Untersuchung, daher ist es um so wichtiger, sich gezielt auf dieses psychologische Gutachten vorzubereiten.

Die Beratung findet in Form von Einzelsitzungen statt. Das Erstgespräch ist dabei kostenlos. Im Durchschnitt finden ca. 10 Sitzungen statt. Sollte ein Abstinenznachweis nötig sein, wird diese Zeit von mir begleitet, um anschließend sicher in die Prüfung zu gehen.

www.heilpraktikerin-coesfeld.de

Elke Herbst hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Elke Herbst?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe286