Gerburgis Kraß

Heilpraktikerin

Frau Kraß

Heilpraktikerin

Burghof 1848653 Coesfeld

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren und mehr darüber erfahren möchten. In meiner Praxis am Burghof 18 in Coesfeld nutze ich alternative Therapiemethoden um Ihre Beschwerden zu lindern. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich gerne unter 02541/9717261. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Gerburgis Kraß

In möchte Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen, Ihre akuten oder chronischen Beschwerden loszuwerden. Bei einem persönlichen Gespräch erläutere ich Ihnen gerne die Details zu den verschiedenen Behandlungsmethoden, die ich Ihnen in meiner Praxis anbiete.

Mein Leistungsspektrum

Umfassende Beratung und Behandlung

langjährige Blockkaden wurden durch Frau Kraß gelöst

04.03.2020

einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin

Frau Kraß hat eine sehr positive, ruhige Ausstrahlung mit breitgefächertem Fachwissen, sie führte mich durch energetische Behandlung und einfühlsame Fragen in wenigen Sitzungen zum Kern der Fragestellung und damit schnell zur Steigerung des Wohlgefühls.

Mit Elektro-Akupunktur diagnostiziert sie verborgene Infekte und Mängel in der Vitalfunktion, kann diese behandeln oder schickt einen zum ganzheitlichen Facharzt.

ich fühle mich dank Frau Krass Behandlung erheblich gestärktund selbstsicherer.

17.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Eine Heilpraktikerin mit Ausstrahlung und Können

Ich war mit meiner Tochter Ronja (11 Monate) bei Fr. Kraß, da sie häufig nachts aufwacht. Fr. Kraß hat sie am Kopf behandelt mittels Cranio Sacraler Therapie. Seither schläft meine Tochter nachts mehrere Stunden am Stück und will nicht mehr, wie bisher, bis zu 20x die Nacht gestillt werden. Auch der Mittagsschlaf hat sich enorm verbessert. Ronja schläft tiefer und oft durch. Ich habe Fr. Kraß als einfühlsam, ruhig und fähig empfunden und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.01.2021