Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulrich Kleideiter Andere

    Dr. Kleideiter überzeugt uns mit seiner netten, ruhigen, zuvorkommenden Art mit dem/der Patient* in umzugehen. Durch seine ausführlichen Erläuterungen und seinen umfassenden Überblick bleibt keine Frage offen. Ehrlich gesagt, sollten viele Ärzte sich mal ein Beispiel an Ihm nehmen.

    St.-Vincenz-Hospital Kinder- und Jugendklinik

    Ich bin mit einem mulmigen Gefühl hier angereist, war dann aber doch ganz okay. Alle waren sehr nett, freundlich und bemüht, dass es mir gut geht. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern waren sehr nett. Leider hatte ich auf meinem Zimmer kein Bad, sodass ich mir eins mit anderen Kindern der Station teilen musste (als fünfzehnjährige hätte ich mir mehr Privatsphäre gewünsch). Für jüngere Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten, aber für Jugendliche eher nicht. Die Besuchszeiten sind super, die Freunde dürfen noch spät am Abend kommen? Allgemein bin ich sehr zufrieden.

    Mein erster Krankenhausaufenthalt war angenehmer als erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südring 41, 48653 Coesfeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen