Dr. Winnenburg

Dr. Winnenburg
Dr. Winnenburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Winnenburg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Winnenburg ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Coesfeld (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Coesfeld (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Holger Winnenburg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winnenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winnenburg.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.08.2017

Gut beraten

Eine Praxis die sich noch die Zeit für den Patienten nimmt. Eine rundum sehr zufriedenstellende Praxis  Mehr

gesunde und schöne gerade Zähne sowie ein freies harmonisches Lachen bedeuten ein großes Stück Lebensqualität, sind Ausdruck von Attraktivität und Erfolg und damit eine der besten Investitionen in die Zukunft.
Ihr Wohlbefinden steht für uns im Mittelpunkt. Deshalb sind für uns eine individuell-optimale Betreuung der Patienten, eine hohe Behandlungsqualität und kurze Wartezeiten ...

Es ist unser Anspruch, Ihnen eine sanfte und ganzheitliche Kieferorthopädie nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit modernsten Geräten und in angenehmer Atmosphäre zu bieten. Die Grundlage hierfür bilden hochwertige allergiearme Materialien, ein optimal strukturiertes Behandlungskonzept und nicht zuletzt ein motiviertes, freundliches Team. Hier bekommen Sie mehr Informationen über unsere Behandlungsschwerpunkte:

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kiefergelenk und CMD
  3. Anti-Schnarch-Therapie

Mit modernen Diagnoseverfahren erkennen wir Defizite und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Kieferchirurgie zur Verfügung stehen. Hier erfahren Sie, welche Behandlungsformen wir für unsere unterschiedlichen Patientengruppen von Klein bis Groß anbieten.

1. Kids
  2. Teens
  3. Erwachsene

Das sagen Patienten über Dr. Winnenburg

Bewertung vom 06.08.2017

Gut beraten

Eine Praxis die sich noch die Zeit für den Patienten nimmt. Eine rundum sehr zufriedenstellende Praxis"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum Perfekt und Professionell

Ich bin mit meiner Tochter bei Dr. Winnenburg in Behandlung. Wo andere Ärzte untransparente Aussagen machten, bekamen wir hier konkrete Antworten und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Die…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Arzt und tolle Praxis-Organisation

Immerzu freundlicher Umgang, meine beiden Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen gerne hin und immer wieder mit einem Lächeln nach hause. Sehr gründliche Untersuchungen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Dr. Winnenburg und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich, spricht - auch mit den Kindern - sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit. Seine Mitarbeiter, besonders David, sind immer…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel