Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.204 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. dent. Michael Kaufmann

Zahnarzt

Termin vereinbaren

Prof. Dr. Kaufmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:10 – 12:00
14:30 – 17:00
Di
08:10 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
08:10 – 12:00
Do
08:10 – 12:00
14:30 – 18:30
Fr
08:10 – 12:00
14:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Südring 448653 Coesfeld
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Michael Kaufmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Prof. Dr. Kaufmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Coesfeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Behandlung

Der Professor erklärt jeden seiner Schritte und die möglichen Komplikationen. Jeder in der Praxis nimmt sich immer Zeit. Ein tolles, eingespieltes Team.

Nach der Behandlung gab es noch einen Infozettel.

17.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Erste Klasse

Eine Praxis die Freundlichkeit und Entspannung ausstrahlt. Die Terminplanung klappt so perfekt das ich das Wartezimmer kaum gesehen habe.

Besonders mein starker Würgreflex hat Zahnarztbesuche immer mit Schrecken bedacht. Hier hat man das Problem prima in den Griff bekommen - vielen Dank.

Ausführliche Beratung, Planung und technische Ausführung des Zahnersatz - alles prima.

Archivierte Bewertungen

06.04.2017
1,0

Super Team!

Ich habe Zahnarztgänge mehr als nur gehasst - bis ich diese Praxis fand.

Ich ging vor ca.1 Jahr mit viel Angst und großen Schmerzen zu ihm und er war seit mindestens 10 Jahren der erste Zahnarzt, der richtig auf mich eingegangen ist, mir zugehört hat und seit meinem ersten Besuch alles Mögliche getan hat, damit es mir wieder gut geht mit meinen Zähnen. Das gesamte Team ist super und hier kann man seine Angst vergessen.

03.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert!

In der Praxis fühlen wir uns seit Jahren sehr wohl und werden immer sehr gut behandelt. Vor allem die Prophylaxe-Behandlung für Kinder läuft sehr ruhig und informativ. Für alle Belange wird sich Zeit genommen und ausführlich erklärt und besprochen. Es werden keine unnötigen teuren Zusatzbehandlungen verkauft. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

10.02.2017
1,2

Vertrauensvoller Arzt

Schon beim ersten Besuch hatte ich das Gefühl einen sehr kompetenten Arzt vor mir zu haben bei dem ich direkt das Gefühl hatte man kennt sich schon länger.1A

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.204
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Termin vereinbaren

02541/2614

Prof. Dr. med. dent. Michael Kaufmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).