Prof. Dr. med. dent. Michael Kaufmann

Zahnarzt

Prof. Dr. Kaufmann

Zahnarzt

Südring 448653 Coesfeld
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Michael Kaufmann?

Prof. Dr. Kaufmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Coesfeld

21.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Der Professor erklärt jeden seiner Schritte und die möglichen Komplikationen. Jeder in der Praxis nimmt sich immer Zeit. Ein tolles, eingespieltes Team.

Nach der Behandlung gab es noch einen Infozettel.

17.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Erste Klasse

Eine Praxis die Freundlichkeit und Entspannung ausstrahlt. Die Terminplanung klappt so perfekt das ich das Wartezimmer kaum gesehen habe.

Besonders mein starker Würgreflex hat Zahnarztbesuche immer mit Schrecken bedacht. Hier hat man das Problem prima in den Griff bekommen - vielen Dank.

Ausführliche Beratung, Planung und technische Ausführung des Zahnersatz - alles prima.

06.04.2017

Super Team!

Ich habe Zahnarztgänge mehr als nur gehasst - bis ich diese Praxis fand.

Ich ging vor ca.1 Jahr mit viel Angst und großen Schmerzen zu ihm und er war seit mindestens 10 Jahren der erste Zahnarzt, der richtig auf mich eingegangen ist, mir zugehört hat und seit meinem ersten Besuch alles Mögliche getan hat, damit es mir wieder gut geht mit meinen Zähnen. Das gesamte Team ist super und hier kann man seine Angst vergessen.

03.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

In der Praxis fühlen wir uns seit Jahren sehr wohl und werden immer sehr gut behandelt. Vor allem die Prophylaxe-Behandlung für Kinder läuft sehr ruhig und informativ. Für alle Belange wird sich Zeit genommen und ausführlich erklärt und besprochen. Es werden keine unnötigen teuren Zusatzbehandlungen verkauft. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

10.02.2017

Vertrauensvoller Arzt

Schon beim ersten Besuch hatte ich das Gefühl einen sehr kompetenten Arzt vor mir zu haben bei dem ich direkt das Gefühl hatte man kennt sich schon länger.1A

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Prof. Dr. med. dent. Michael Kaufmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?