Constantin-Catalin Radu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Constantin-Catalin Radu?

Standort: Constantin-Catalin Radu und Flaviu-Liviu Morar

So wurde ich noch nie in einer Arztpraxis behandelt. Dies war mein erster Termin bei der Dr. Radu und ich wollte meine Muttermale untersuchen lassen. Ich musste erstmal 35 Minuten warten, kein Problem, das kann ich verstehen. Dann werde ich ins Behandlungszimmer gerufen. Der Arzt sagt nur „Hallo“ und da es still war, fange ich an zu erzählen, was ich so habe und wollte. Der Arzt unterbricht mich beim ersten Satz und sagt ganz cool, nicht beschreiben sondern zeigen! Ok... und dann wusste ich... Dieser Arzt hat einfach keine Lust. Ich bin einfach der Meinung, dass ein Arzt sich nicht so verhalten soll und darf gegenuber seinem Patient. Er hat insgesamt 2 Muttermahlen untersucht und hat nur gesagt „Kontrole in 6 Monaten“ und das war das ganze Gespräch. Innerhalb von 45 Sekunden war ich wieder draußen - ungläubig. Natürlich komme ich nie wieder zur Kontrolle zu diesem Arzt. Er waruninteressiert, arrogant und und hat mich nicht geholfen.

Arrogant, unnteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Constantin-Catalin Radu und Flaviu-Liviu Morar

Ich kann Dr. Radu sehr empfehlen, ich wurde sehr freundlich empfangen, er hatte Zeit und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gleiches gilt für den zweiten Arzt in der Praxis.

Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Constantin-Catalin Radu und Flaviu-Liviu Morar

Herr Dr. Radu hat bei mir Hautkrebs festgestellt, die befallene Stelle an der Wange per OP entfernt.
Die Wunde oder Narbe sind nach 3 Monaten nicht mehr feststellbar, Super Arbeit, Kann ich nur empfehlen. Die gesamte Crew ist sehr freundlich.

Sehr guter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Constantin-Catalin Radu und Flaviu-Liviu Morar

Ich war zur Hautkrebsvorsorge zum ersten Mal in dieser Praxis da ich viele Muttermale habe.
Der Arzt hat sich nicht vorgestellt und auch sonst kaum ein Wort gesprochen.
Hat (meiner Meinung nach nicht alles- zb schleimhäute,zwischen den Zehen, Genitalbereich) von einer größeren Entfernung nur angeschaut, und dann war ich nach nicht mal 5 Minuten fertig. Ich wäre gesund und brauche erst in 2 Jahren wieder kommen. Ich kenne es eigentlich gründlicher und bin mit keinem positiven Gefühl nach Hause

Nicht viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Constantin-Catalin Radu und Flaviu-Liviu Morar

Dr. Radu ist ein guter Hautarzt. Leider ist die Terminvereinbarung eine Katastrophe.
Ich habe über eine Woche mehrmals täglich versucht die Praxis zwecks Terminvereinbarung telefonisch zu erreichen. Entweder war besetzt, kann ich nach vollziehen, oder es wurde nach Freizeichen auf ein Band geschaltet. Das Praxisteam ist entweder unterbesetzt oder hat seinen Beruf verfehlt.

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Constantin-Catalin Radu und Flaviu-Liviu Morar

Behandlungsqualität und Patientenzufriedenheit sind kein Zufall, sondern das Ergebnis eines strukturierten Vorgehens. Gut organisierter Praxis, mit freundliches Personal.

ohne (lange) Wartezeit, gute und freundliche Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Constantin-Catalin Radu und Flaviu-Liviu Morar

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und das „Drumherum“. Arzt aber auch Helferinnen sind sehr empathisch. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Standort: Constantin-Catalin Radu und Flaviu-Liviu Morar

Sehr netter Freundlich Arzt , Personal ich hab mich so wohl gefühlt in Praxis.Der Dr Radu nimmt sich Zeit für Patienten.Petsonal alle lieb und freundlich.

Sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Constantin-Catalin Radu und Flaviu-Liviu Morar

Ganz toller Arzt, der umfassend informiert, gewissenhaft und sauber arbeitet. Die hautärztliche Situation am Niederrhein ist sehr angespannt und es ist ein Glück, dass Herr Dr. Radu die Praxis übernommen hat.

Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Constantin-Catalin Radu und Flaviu-Liviu Morar

Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben und ernst genommen von Dr. Radu! Ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Toller Arzt!

Sehr empathischer, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben