Dr. Constantin Oberherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. Constantin Oberherr und ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil un...

Standort: Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr Zahnersatz einsetzen

Es ist endlich an der Zeit auch mal im öffentlichen Bewertungsforum Herrn Dr. Oberherr persönlich und dem gesamten Praxis-Team meinen aufrichtigen und herzlichen Dank auszusprechen. Seit 2014 bin in gerne Patient im Zahn-Team Dr. Augardt, Oberherr + Co. Ich suchte damals einen Implantologen und bin wegen bester Erfahrungen bei der Behandlung (Beratung, Erklärung, Geduld, Einfühlsamkeit), dem Behandlungserfolg, der hervorragenden Praxis-Organisation, dem angenehmen Umgang mit Patienten, dem guten Team-Geist, dem sehr guten Zusammenspiel auch im Vertretungsfall immer wieder angenehm überrascht bis begeistert gerne dort geblieben. Von der Zahnvorsorge, PZR, Zahnfüllungen, Implantat-Versorgung, bis aktuell Ersatz von 2 alten Kronen habe ich in der Praxis zwischenzeitlich einige Behandlungserfahrungen gesammelt. Seit 2018 ist Herr Dr. Oberherr mein primärer Zahnarzt. Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Wenn es mal wieder sein muss, dann ich und genau zu diesem tollen Behandler-Team. DANKE.

Standort: Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr

Heute war mal wieder meine jährliche Zahninspektion und wie immer wurde ich in der Praxis und von Herr Dr. Oberherr herzlich empfangen. Schon beim Eintreten wird man von den freundlichen Damen angestrahlt, in den Warte- und schließlich in den Behandlungsraum geführt. Mund desinfizieren, Zahnstein entfernen, Zähne inspizieren und fertig. TÜV-Plakette bekommen. Vor und nach der Behandlung ist auch noch Zeit für ein Gespräch und wird nicht einfach abgefertigt. Seit ich in dieser Praxis und speziell bei Herr Dr. Oberherr in Behandlung bin, habe ich meine Phobie verloren und gehe regelmäßig zur Kontrolle.

Dr. Constantin Oberherr

Vielen Dank für ihr tolles Feedback!

In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr

Top Zahnarztpraxis. Ich wurde behandelt von Herrn Oberherr. Es gibt für mich "nichts" negatives zu berichten. Seine ruhige, sachliche Art schafft großes Vertrauen. Die Behandlung war absolut reibungslos und "Schmerzfrei". Ich hatte vorher noch nie einen entspannten Zahnarztbesuch. Hier ist das möglich.
Bei einem 2. Termin gabs dann noch eine PZR. Diese wurde durchgeführt von einer Ärztin dessen Namen ich jetzt leider nicht weiß. Auch hier absolutes Vertrauen und super Arbeit. Sehr freundlich.

Dr. Constantin Oberherr

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bis zur nächsten Routinekontrolle!

Ich komme auf jeden Fall wieder. Ein top Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr

Ich war mit der heutigen Parodontosebehandlung, unter lokaler Betäubung, sehr zufrieden. Meine anfängliche Anspannung verschwand ganz schnell. Dr. Constantin Oberherr ist ein professioneller und ein einfühlsamer Zahnarzt.

Angenehme und schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr

Durch eine Wurzelkanalbehandlung konnte mein Zahn gerettet werden, anstatt der vorherigen Prognose "ex". Ich kann Dr. Oberherr durch seine klare, umsichtige und gewissenhafte Art uneingeschränkt empfehlen.Bei Wurzelkanalbehandlungen ist dies eine super gute Adresse.

Wurzelkanalbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr

Sowohl ich, als Angst Patient, sowie auch meine Tochter (7) sind sehr zufrieden mit dem Arzt und auch das Team ist sehr nett! Wir mussten noch nie lange warten!

Dr. Constantin Oberherr

Vielen Dank für Ihre Empfehlung & bis zur nächsten Kontrolle!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr.Oberherr in Behandlung und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Ich weiß, was auch immer an meinen Zähnen ist, Herr Dr.Oberherr bekommt es in den Griff. Gerade durch seine einfühlsame Art ( vor allem, wenn ich manchmal ein bisschen Angst habe), habe ich großes Vertrauen in ihn und ich weiß, dass er sein Bestes gibt und dementsprechend fallen auch seine Arbeiten wirklich Klasse aus. Also alles in allem, ein Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann. SLJ

Dr. Constantin Oberherr

Vielen lieben Dank für die Empfehlung! Bis zur nächsten Kontrolle;)

Ein Zahnarzt, dem ich vertraue... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr

Zwei alte Amalganfüllungen gegen hochwertige Kunststofffüllungen ausgetauscht und ein schon lange fälliger Weisheiszahn gezogen ... alles kurz und schmerzlos. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Constantin Oberherr

Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte! Das freut unser Team und mich sehr. Bis zur nächsten Routinekontrolle!

Zwei Zähne restauriert, ein Weisheitszahn gezogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr

Anspruch des Arztes an seine Arbeit ist hoch (qualitätsorient). Dabei wird auf Fragen und Wünsche des Patienten eingegangen, was eine hohe Zufriedenheit auslöst.

Kompetenter und freundlicher Arzt inkl. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr

Ich habe Herrn Dr. Oberherr seit mittlerweile drei Jahren als Zahnarzt meines Vertrauens ausgewählt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und behandelt. Auch handwerklich macht er tolle Arbeit. Eine ganz klare Empfehlung.

Toller, sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben