Constanze Blessing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin
Lindenbergstr. 28, Blaustein

Lindenbergstr. 28, Blaustein

Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in meiner Praxis für Osteopathie in Blaustein. Es freut mich dass Sie sich hier a...

• Osteopathie

Standort: Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin

Mit Ihrer Kompetenz und angenehmen netten Art hat mir Frau Bär bei verschiedenen Beschwerden sehr geholfen. Mein Migränekopfschmerz hat sich merklich verringert, Blockaden an weiteren Stellen haben sich gelöst. Die Behandlungen sind für mich nicht nur hilfreich unterstützend sondern auch sehr entspannend. Ich gehe immer wieder gerne zu Frau Bär.

Constanze Blessing

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das tut gut zu lesen, besonders in dieser Zeit. Toll, dass Sie die Osteopathie für sich entdeckt haben.

sehr wohltuend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin

Ich war wegen jahrelang andauernder Knieprobleme bei Frau Bär. Ich war sehr überrascht und begeistert, dass ich nach einer einzigen Sitzung keinerlei Schmerzen in den Knien mehr verspührte auch unter Belastung nicht. Frau Bär machte auf mich einen sehr angenehmen Eindruck und auch die Behandlung war weder schmerzhaft noch unangenehm.
Ich würde jederzeit wieder hingehen!

Super zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin

Als Versuch, Besserung für meinen Nacken zu erhalten, probierte ich die Osteopathie. Vor Behandlungsbegin erhielt ich ein Einführungsblatt über die dann folgende Behandlung. Laut diesem Einführungsblatt, sollte die Erstbegutachtung schon beim hereinlaufen ins Behandlungszimmer vollzogen werden. Der behandelnde Osteopath, in dem Fall Frau Bär, würde das Gangbild beurteilen. In beiden Besuchen lief sie jedoch voraus und konnte so dies gar nicht beurteilen. Es folgte eine chronologische Abfrage der bisherigen Diagnosen diverser Ärzten und Unfällen zurückgreifend bis ins Kindesalter. Anschließend wurde "palpiert" und eine Diagnose/Ergebnis dessen gestellt. Die gestellte "Diagnose" bestand darin, mir die Erkrankungen zu nennen, die im Vorgespräch bereits durch mich aufgezählt wurden. Auch wurden mir keine Empfehlungen ausgesprochen, wie man sich im Alltag verhalten soll um einen evtl. Heilungsprozess zu unterstützen. Die Behandlungen fanden jeweils im Abstand von zwei Wochen statt. Eine Besserung/Veränderung fand in keinem der beiden Termine (und der Zeit danach) statt. Nach der zweiten Behandlung verabschiedete mich Frau Bär mit den Worten " ich bin mir sicher, dass sich nun etwas verbessert". Leider trat keine Besserung ein.

Leider keine Verbesserung durch die Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin

Kompetent, freundlich und nimmt sich für das Anliegen richtig viel Zeit.

Prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin

Sehr freundliche Ostheopathin , nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch. Sie hat eine ruhige, angenehme Ausstrahlung und hat einen guten Umgang mit Kindern.
Die Praxis strahlt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen aus.

Sehr freundliche und kompetente Ostheopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder selbst oder mit einem meiner Kinder bei Frau Bär in Behandlung. Jedesmal konnte sie uns bei den verschiedensten Beschwerden sehr kompetent, freundlich, bei Kindern sehr einfühlsam und in sehr wenigen Sitzungen dauerhaft helfen. Ich bin von Frau Bär ruhiger Art sehr angetan, mit der sie konzentriert und zielstrebig ihre Behandlung durchführt. Sie ist stets freundlich und erläutert dem Patienten sehr verständlich ihren Ansatz zur Lösung des Problems

Standort: Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin

Frau Bär ist eine erfahrene Osteopathin die sich auf ihrem Gebiet sehr gut auskennt. Ich wurde vorab ausführlich über die Behandlung informiert. Aufgrund ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Terminvergabe hat sich problemlos gestaltet. Die Praxisräume sind liebevoll eingerichtet und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Ich werde immer wieder gerne kommen, danke für Alles Frau Bär.

Constanze Blessing

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für ihr tolles Feedback. Das freut mich natürlich sehr.

Klasse Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin

Ich bin nun seit fast einem Jahr in Behandlung bei Frau Constanze Bär. Die jeweiligen Beschwerden hat sie in relativ kurzer Zeit erfolgreich behandelt.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Termin beim Orthopäden und 6
Physiotherapie-Behandlungen konnte Frau Bär nach nur einer Behandlung meinen Beckenschiefstand erfolgreich behandeln und meine Verspannungen deutlich verbessern. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ich bin sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Bär - Heilpraktikerin

Von der sehr wirkungsvollen Behandlung selbst abgesehen nimmt sich Frau Bär sehr viel Zeit zum Zuhören und Besprechen von unterstützenden Maßnahmen außerhalb des Behandlungszimmers. Sie ist deutlich an einer ganzheitlichen Genesung ihrer Patienten interessiert. Ihre ruhige und angenehme Art schafft von Anfang an Vertrauen und Ruhe.

Constanze Blessing

Dankeschön für das positive Feedback für meine Arbeit!
Herzliche Grüße Constanze Bär

Tolle Behandlung und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben